panamia Geschrieben 7. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic DMC-GH2 Review: 18. Compared to (JPEG): Digital Photography Review Wenn ich mir die Bilder der verschiedenen Kamerahersteller im obigen Link bis ISO3200 mal runterlade und vergleiche muß ich feststellen, daß der Unterschied gar nicht mehr so groß ist. Der eine vermatscht mehr, dafür rauscht es beim anderen mehr. Verglichen hab ich allerdings nur die neuesten Kameramodelle. Positiv viel mir diesbezüglich auch die G3 auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hi panamia, Das könnte für dich interessant sein: high ISO Vergleich . Da findet jeder was…
lumix2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2011 Stimmt schon, die Unterschiede sieht man nur noch auf Pixel-Ebene und meist kommen die auch nur durch die unterschiedlichen JPEG-Engines zustande. Aber was war jetzt die Frage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge