joachimeh Posted May 22, 2011 Share #1 Posted May 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]31395[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/71897-der-freischwimmer/?do=findComment&comment=685170'>More sharing options...
thobie Posted May 22, 2011 Share #2 Posted May 22, 2011 Hi Joachim, originelle Bildidee und dann auch noch gut umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch. Ich gestehe: Meine erste Idee war: Mehr croppen und den Frosch größer zeigen. Dann habe ich das Bild etwas länger angesehen. Und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die erste Idee doch nicht gut war. Also, auf jeden Fall so lassen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 22, 2011 Author Share #3 Posted May 22, 2011 Danke, Thomas, mir ging es ähnlich und ausserdem wollte ich noch das rote Blatt weggstempeln. Bin froh, dass ich es so beließ wie es war. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted May 23, 2011 Share #4 Posted May 23, 2011 Genau der gleiche Gedanke war auch mein Erster. Nur so aber ist zu sehen, wie sehr du den armen Frosch erschreckt hast - bei den Wellen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted May 23, 2011 Share #5 Posted May 23, 2011 mal ein ganz anderes Froschbild - ich finde es gut gelungen...... einschließlich des Blattes - das gibt das gewisse Etwas..... auch wenn das Ganze Drumherum etwas nach Wackelpudding ausschaut..... . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 23, 2011 Share #6 Posted May 23, 2011 mal ein ganz anderes Froschbild - ich finde es gut gelungen......einschließlich des Blattes - das gibt das gewisse Etwas..... Sehe ich ähnlich. Das Blatt gibt der originellen Idee noch 'eins drauf'. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 23, 2011 Author Share #7 Posted May 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal ein ganz anderes Froschbild - ich finde es gut gelungen......einschließlich des Blattes - das gibt das gewisse Etwas..... auch wenn das Ganze Drumherum etwas nach Wackelpudding ausschaut..... . . ... das mit dem Wackelpudding hat mich auch etwas gestört, aber so war's nun mal (ohne Polfilter ) Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted May 23, 2011 Share #8 Posted May 23, 2011 es ist alles schon gesagt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts