heikor Geschrieben 14. März 2011 Share #1 Geschrieben 14. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Messfeldwahl: Es gibt 4 Arten für den AF-Modus Gesichtserkennung Tracking 23-Feld 1-Feld Welche Auswahl ist für Landschaften und Stadtmotive die beste Auswahl? 2. Vierrichtungswähler Ich möchte an dem Vierrichtungswähler den ISO-Wert direkt beeinflussen. Wenn ich auf ISO drücke, kommt aber nicht die ISO-Auswahl sondern es kommt das Feld für den AF, den ich dann verschieben kann, was mache ich falsch? Den ISO Wert kann ich nur über das Quick Menü ändern, was habe ich verstellt? Vielen Dank im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hi heikor, Das könnte für dich interessant sein: Messfeldwahl-ISO Schalter . Da findet jeder was…
heikor Geschrieben 14. März 2011 Autor Share #2 Geschrieben 14. März 2011 Hallo,ich habe 2 Fragen: 1. Messfeldwahl: Es gibt 4 Arten für den AF-Modus Gesichtserkennung Tracking 23-Feld 1-Feld Welche Auswahl ist für Landschaften und Stadtmotive die beste Auswahl? 2. Vierrichtungswähler Ich möchte an dem Vierrichtungswähler den ISO-Wert direkt beeinflussen. Wenn ich auf ISO drücke, kommt aber nicht die ISO-Auswahl sondern es kommt das Feld für den AF, den ich dann verschieben kann, was mache ich falsch? Den ISO Wert kann ich nur über das Quick Menü ändern, was habe ich verstellt? Vielen Dank im Voraus Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine Lumix G1K handelt, entschuldigung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 14. März 2011 Share #3 Geschrieben 14. März 2011 zu 1) ich tipp mal auf 23-Feld, außer Du willst dediziert auf ein bestimmtes Motiv scharfstellen, dann lieber 1-Feld zu 2) schau mal im Individual-Menü unter AF-BEREICH AKTIV - der wird auf ON stehen (ist mir mit der GF1 auch so ergangen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 14. März 2011 Share #4 Geschrieben 14. März 2011 Gelöscht... Hat sich erledigt und wahrscheinlich ist auch die Antwort von surfag richtiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge