peter_b Geschrieben 1. März 2011 Share #1 Geschrieben 1. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Einsatz mit der GH2 (Objektive: 14-140, 20mm Pancake) Ein "Making of" eines Fotoshootings. Viel Spaß! LG, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hi peter_b, Das könnte für dich interessant sein: Amazonen Shooting - Making of . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 1. März 2011 Share #2 Geschrieben 1. März 2011 Servus peter b, dein Video macht Spass zum ansehen! Kurzweilig und prima gelungen! Auch die Schnittarbeit finde ich beachtenswert. Das Schnitttempo finde ich ebenfalls gut gewählt und wird von der Musik gut getragen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 8. März 2011 Share #3 Geschrieben 8. März 2011 Mein erster Einsatz mit der GH2 (Objektive: 14-140, 20mm Pancake)Ein "Making of" eines Fotoshootings. Viel Spaß! LG, Peter Super Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. März 2011 Share #4 Geschrieben 9. März 2011 Hallo Peter, herzlich willkommen im Forum. Ein tolles Video präsentierst du da - die "Braut" kommt mir sehr bekannt https://www.systemkamera-forum.de/akt-fotografie/14104-das-alles-waer-nie-passiert.html vor, scheint omnipräsent zu sein, oder ist das ihre Zwillingsschwester? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. März 2011 Share #5 Geschrieben 9. März 2011 Absolut professionell gemacht, Gratulation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 7. August 2011 Share #6 Geschrieben 7. August 2011 Geniales Video, Kompliment. Der Vorspann und die Art wie du mit Splitscreen die Namen reinbringst finde ich sehr schön. Wenn mir was weniger gefällt, dann das nach 3,45 min Video, in dem schon 1min Vorspann steckt, ein 1,25 min langer Nachspann kommt. Das ist ein Bisschen lähmend. LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter_b Geschrieben 8. August 2011 Autor Share #7 Geschrieben 8. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geniales Video, Kompliment. Der Vorspann und die Art wie du mit Splitscreen die Namen reinbringst finde ich sehr schön. Wenn mir was weniger gefällt, dann das nach 3,45 min Video, in dem schon 1min Vorspann steckt, ein 1,25 min langer Nachspann kommt. Das ist ein Bisschen lähmend. LG, Dieter Danke fürs Feedback :-) Mit dem Schluß hatte ich auch einige Bedenken.. Günter (der Fotograf) wollte halt noch möglichst viele PostPro-Fotos unterbringen. Dafür gibts jetzt was neues zum Meckern Ein Promo Video für eine Fotografin. Viel Spaß! Perpetuum Mobile - The dancer´s always moving: LG, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mschaa Geschrieben 8. August 2011 Share #8 Geschrieben 8. August 2011 Hallo. Das Video mit der Fotografin Gefällt mir sehr gut! Abgesehen vom Schnitt vermittelt es Professionalität und Spass an der Arbeit! LG michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 8. August 2011 Share #9 Geschrieben 8. August 2011 Hallo Peter! Verzweifelt gesucht und trotzdem nix zum meckern gefunden! Im Ernst, du machst Videos auf sehr hohem Niveau - wirklich toll. Da das Video in Graz gedreht wurde, wollte ich dich fragen ob du, so wie ich, in Graz lebst. LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge