helmi Geschrieben 26. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Starnberger See, auf ca 700m über Tutzing gelegen. Heute ein Tag für Engel:) und mich mit ;)G1 -45-200,und 14-42 das .. Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Ilka Höhe.. . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 26. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2011 Du wohnst in einer schönen Gegend. Bild 3 + 4 find ich sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 26. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Helmi, Bild 2 + 4 gefallen mir von dieser Serie sehr gut, danke für´s zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2011 Eigentlich müsstet Ihr Alpenanreiner Luxussteuer zahlen . Das erste Bild gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 27. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2011 Nummer 2 gefällt mir besonders gut:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 27. Februar 2011 Lieber Softride,zahlen wir doch, für was meist du ,dass der Länderausgleich ist. Aber zu deiner Beruhigung,ich habe auf der ganzen Wanderung-3-4 Stunden- fast kein einziges bayrisches Wort gehört,ich dachte, ich bin hier der Fremde oder was? Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 27. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Helmi, sehr schöne Aussichten zeigst du da! Wunderbar! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lumixhenning Geschrieben 27. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 27. Februar 2011 Eigentlich müsstet Ihr Alpenanreiner Luxussteuer zahlen .... der Odenwald hat auch seine Reize!! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 27. Februar 2011 und Australien ist auch. Für mich nr. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 27. Februar 2011 ... für was meist du ,dass der Länderausgleich ist.... Als Hessen zahlen wir mit aber genießen nicht Eure Landschaft. .... der Odenwald hat auch seine Reize!!... Trösten wir uns damit. Danke Henning, man schätzt das Gewohnte immer zu wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 27. Februar 2011 Als Hessen zahlen wir mit aber genießen nicht Eure Landschaft. Trösten wir uns damit. Danke Henning, man schätzt das Gewohnte immer zu wenig. Aber ihr seid gerne alle unsere Gäste in Oberbayern,wenn dann alle da sind ,fahre ich mal kurz nach Indien.:DIst nicht böse gemeint,oder doch?Bei den Bayern wäre ich mir da nicht so sicher. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 28. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 28. Februar 2011 Als Hessen zahlen wir mit aber genießen nicht Eure Landschaft. Das sind wohl die Strafmaßnahmen aus einem früheren Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Share #13 Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo noman,du hast einfach nur Recht. Im Buddhismus nennt man das Karma, das Gesetz von Ursache und Wirkung,welches das Schicksal aller Lebewesen bestimmt. Und wenn ihr in diesem Leben viele gute Taten sammelt, werdet ihr im nächsten Leben, Bayer, Hamburger, Hesse usw. die Reihenfolge lasse ich einmal offen.Also ich bin Bayer geworden. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 28. Februar 2011 ....Also ich bin Bayer geworden.... Bayern? Sind das nicht die Nachfahren der fußkranken Römer, die sie beim Rückzug zurückgelassen haben weil die nicht mehr über die Alpen gekommen wären? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Share #15 Geschrieben 28. Februar 2011 Na klar,sofride, wir lieben schöne Frauen,essen gerne Spaghetti, trinken Rotwein und sind in der Lederhose stark, wie die Römer,bzw wie eine ganze Legion und sind auch bald dem Aussterben nahe..Fällt dir noch etwas ein? Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Februar 2011 Share #16 Geschrieben 28. Februar 2011 Na klar,sofride, wir lieben schöne Frauen,essen gerne Spaghetti, trinken Rotwein und sind in der Lederhose stark, wie die Römer,bzw wie eine ganze Legion und sind auch bald dem Aussterben nahe..Fällt dir noch etwas ein? Grüße helmi Ein indischer Bayer mit vorteilhaftem Karma in Lederhosen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Share #17 Geschrieben 28. Februar 2011 Danke Rosa,so ist es, also Multikulti,und das Wichtigste dabei ,er hat eine G1.Wäre was für Fasching, aber die wenigsten würden das verstehen. Noch 2 Bilder Tutzing-Jachthafen-ohne Boote,na ist ja auch im Winter trotz 10 Grad Plus. Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. März 2011 Share #18 Geschrieben 1. März 2011 Hallo Helmi, die zweite Aufnahme gefällt mir recht gut. Die Umgebung ist gut im Bild platziert. Die Perspektive finde ich auch gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. März 2011 Share #19 Geschrieben 1. März 2011 ...Fällt dir noch etwas ein? ... Ne, aber mit den neuen Bildern machst Du mich schon wieder neidísch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge