Softride Geschrieben 29. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit mittlerweile 2 Jahren versuche ich den Sonnenaufgang genau hinter der Veste Otzberg aufzunehmen. Wenn endlich der Sonnenstand und der Zeitpunkt passend sind, ist das Wetter schlecht . Dadurch, dass es die letzten Wochen immer bewölkt oder neblig war, habe ich etwas die Kontrolle über die Zeit und den optimalen Standort verloren und so stand ich heute morgen zunächst zu weit links und bis ich richtig stand, war die Sonne schon zu hoch . GH1 + G Vario 100-300 mm, ISO-100, Schwarzwert angehoben, Ausschnitt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo softride, trotzdem sehr schöne Aufnahmen, die versprechen, was ein optimaler Standort sicher halten wird - wir warten mit dir auf den nächsten wolkenlosen Morgen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 30. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2011 Beim angucken des ersten braucht man echt ne Sonnenbrille Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge