Lichtschacht Geschrieben 2. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bovbjerg (DK) GF-1 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Wolken über dem Strand . Da findet jeder was…
DS88 Geschrieben 2. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2011 Starker Himmel, gefällt mit. (kein Schnee) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2011 ... mit 7-14 Bisher habe ich mich erfolgreich dem Kaufwunsch für das 7-14er entziehen können. Du machst es mir schwer! Sehr gelungener Einsatz des Weitwinkels; das ist nicht einfach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2011 Vielleicht ein bißchen zu harter Kontrast und etwas überschärft aber vom Prinzip her - schönes Bild ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 2. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2011 Bisher habe ich mich erfolgreich dem Kaufwunsch für das 7-14er entziehen können. Du machst es mir schwer! Sehr gelungener Einsatz des Weitwinkels; das ist nicht einfach! Ja, dieses Bild ist die beste Werbung für das 7-14 (oder für Ultra-Weitwinkel allgemein). Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 3. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2011 toller Himmel, und ein für mich sehr stimmiger Bildaufbau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. Januar 2011 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Häufig wird Weitwinkel eingesetzt, um möglichst viel ins Bild zu pressen, in dem Irrglauben, das sei gut. Wie vor mir schon gesagt, dieses Bild zeigt, wie Weitwinkel richtig genutzt wird. Man spürt förmlich, wie tief die Wolken „hängen“. Sehr schönes Bild! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JohannaL Geschrieben 3. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 3. Januar 2011 Wirklich ein gelungenes Bild, bei dem man wahrlich das Gefühl vermittelt bekommt, dass die Wolken nur knapp über einem hängen. _______ Charity Foto-kunst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 3. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 3. Januar 2011 Danke für das tolle Bild - genau nach meinem Geschmack! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 3. Januar 2011 Bisher habe ich mich erfolgreich dem Kaufwunsch für das 7-14er entziehen können. Du machst es mir schwer! Ich bin am Umsatz beteiligt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 3. Januar 2011 Danke für das Anschauen und Kommentieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Januar 2011 Share #12 Geschrieben 3. Januar 2011 Wundervolle Wolken-/Farbstimmung. Diese Perspektive kenne ich dort, allerdings nicht ganz so weitwinklig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 3. Januar 2011 Share #13 Geschrieben 3. Januar 2011 Ja, eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Wolkenhimmel mit UWW - das macht Spaß.... Häufig wird Weitwinkel eingesetzt, um möglichst viel ins Bild zu pressen, in dem Irrglauben, das sei gut. Diesem Irrtum bin ich zuerst auch erlegen . Aber ich habe schnell gelernt, und inzwischen mag ich mein 9-18mm immer mehr aufgrund der tollen Effekte, die sich damit erzielen lassen. Ich habe mich im letzten Urlaub über jeden bewölkten Tag gefreut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge