tom313 Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, aber wo stelle ich bei der GH2 auf Bulb um? Wollte den JJC Timer Remote Control ausprobieren und bin kläglich gescheitert. Hat da schon jemand Erfahrungen die er mit mir teilen könnte. Vielen Dank Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2010 Im M-Modus und wird erst nach 60" angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke Andreas, also keine Einstellung erforderlich. Auslösen tut er ja aber nicht im Bulbmodus, kennt jemand denn den Timer von JJC? Was gibt es denn da zu beachten, die Bedienungsanleitung ist , wie soll ich sagen? Sparsam? Der Auslöser funktioniert, jedoch immer ganz normale Auslösung, keine Langzeitaúfnahme möglich. Danke für Tipps Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2010 ... also keine Einstellung erforderlich. Der Auslöser funktioniert, jedoch immer ganz normale Auslösung, keine Langzeitaúfnahme möglich. Hast Du im Handbuch nichts gefunden, ich suche gerne im PDF, geht oft schneller. Du musst im M-Modus schon die Einstellung länger wie 60s wählen, erst dann wird Dir auch ein B angezeigt. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke vielmals, ich sag ja Tomaten auf den Augen, hatte im PDF auch schon gesucht, nach Remote, Langzeitbelichtung...vielen Dank jedenfalls. Findet noch jemand das Handbuch so "Klasse"? Jetzt muss ich mich nur noch durch das Timer Fernauslöser Manual arbeiten...hat das zufällig auch jemand auf deutsch? Wäre nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2010 .. hat das zufällig auch jemand auf deutsch? Nö, nur zwei Kundenrezensionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge