pen-asonic Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich den ganzen Tag Schnee schaufeln durfte, ist mir mal nach etwas Wärme. Entstanden Ende Oktober mit E-P1, Pana 14-15 bei Blende 8 und Hitech Grauverlaufs-Filter (natürlich mit Stativ). Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtzeit. Ingo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Was gegen die Kälte . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wunderbare Stimmung! Perfekt belichtet! Kann man drin spazierengehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Schließe mich an - besser geht's nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2010 Servus pen-asonic, bei solch wunderbaren Landschaftsaufnahmen, wird es einem warm ums Herz. Klasse!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2010 Deine beiden Aufnahmen beweisen eindrücklich, was HDR nicht kann - Stimmung erzeugen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 23. Dezember 2010 Mein lieber Schwan, da will man sich ja ganz still und bescheiden in die nächste Ecke verkrümeln. Eine wunderbare Stimmung hervorragend abgelichtet! Da stimmt wirklich alles. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 23. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine tolle Stimmung hast du da festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2010 Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 23. Dezember 2010 Sehr schick Ingo ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Share #10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke für eure Anmerkungen. Bis ich die Bilder so im Kasten hatte, hat es mich ca. 2 Wochen gekostet, in denen ich fast jeden Abend zum See gefahren bin. Mal war es zu windig, dann wieder bedeckt, dann musste ich zu lange arbeiten und war zu spät da und manchmal konnte ich einfach die Stimmung nicht in ein entsprechendes Bild umsetzen. Das größte Problem besteht aber darin, dass der See (ist ein ehemaliger Baggersee) ziemlich tief liegt und die Sonne immer hinter irgendwelchen Böschungen oder Bäumen verschwunden war. An diesem Abend stand sie aber so, dass sie unter einer Brücke durchscheinen konnte, so dass die Strahlen und ihre Spiegelung zu sehen sind. Ingo P.S. Das Pana 14-45 hat übrigens den großen Vorteil, dass sich mit einem entsprechenden Adapterring ein Cokin P-Filterhalter montieren lässt. Die Frontlinse beim Oly dreht sich leider beim Fokussieren mit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 23. Dezember 2010 Große Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 24. Dezember 2010 Da kann ich mich nur anschließen. Sehr stimmungsvolle Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 25. Dezember 2010 2 echte Sahnestücke!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #14 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ein Augenschmaus die beiden Bilder, und sie strahlen so viel Ruhe aus. (Genau das was man *äh ich* zurzeit brauchen kann) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge