michlschulz Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1701 Geschrieben 17. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Turmfalken Männchen, leider etwas weit weg, aber sein Revier ist fast zu groß um ihn mal auf einem Ansitz zu erwischen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1702 Geschrieben 17. Juni 2012 Mit vollem Schnabel hebt man nicht so leicht ab...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1703 Geschrieben 17. Juni 2012 Turmfalken Männchen, leider etwas weit weg, aber sein Revier ist fast zu groß um ihn mal auf einem Ansitz zu erwischen. Tolle Bilder! Eine sehr gute Qualität! Wie weit weg warst du denn? Hast du mit Stativ gearbeitet? Ich frage deshalb, weil ich sehr gerne ähnliche Aufnahmen mache und extrem selten so eine Qualität vorweisen kann. Meine Hochachtung hast du! Liebe Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1704 Geschrieben 17. Juni 2012 Singschwan:) aber wie hört sich das singen eines Singschwans eigentlich an?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1705 Geschrieben 17. Juni 2012 Tolle Bilder! Eine sehr gute Qualität! Wie weit weg warst du denn?Hast du mit Stativ gearbeitet? Ich frage deshalb, weil ich sehr gerne ähnliche Aufnahmen mache und extrem selten so eine Qualität vorweisen kann. Meine Hochachtung hast du! Liebe Grüße Dieter Hallo Dieter, erst einmal danke . Die Fotos sind freihand, der OIS ist eine Klasse für sich, aber das Licht war auch sehr gut. Der Falke war ca. 30m über mir, die Fotos sind leicht beschnitten. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1706 Geschrieben 18. Juni 2012 eine Gebirgsstelze: gleiche Location - wechselnde Lichtverhältnisse (crop 2.400x1.800 px) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1707 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Singschwan:) aber wie hört sich das singen eines Singschwans eigentlich an?? Singschwan weiß ich nicht. Aber Trompeterschwan habe ich ganz aktuell gehört. Wie eine Fanfare, sehr laut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jpg, ooc bearbeitet 18. Juni 2012 von Gerd123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1708 Geschrieben 18. Juni 2012 Meine bescheidenen Versuche mit fliegendem Gefieder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Peter Heckert Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1709 Geschrieben 18. Juni 2012 Den da treffe ich scheinbar immer wieder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1710 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Alles stark gephotoshoppt, damits scharf wird.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bearbeitet 18. Juni 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1711 Geschrieben 18. Juni 2012 Gerd, wunderbar, man kann es förmlich hören wie sie den Werdegang der putzigen Kleinen plant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 18. Juni 2012 Share #1712 Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüsse und schöne Bilder, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1713 Geschrieben 19. Juni 2012 ich war eigentlich auf Kleinvögel aus (kleines Fokusfeld), wollte mir den unverhofft auftauchenden "Tiefflieger" aber trotzdem nicht entgehen lassen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1714 Geschrieben 19. Juni 2012 Gerd, wunderbar, man kann es förmlich hören wie sie den Werdegang der putzigen Kleinen plant Danke Hans, so ungefähr war es. Er hat ihr aber massiv wiedersprochen. Live: sie macht einen langen Hals, trompetet, senkt den Kopf. Er macht einen langen Hals, trompetet, senkt den Kopf. Nun wieder sie ... und das Ganze immer wieder und in einer beachtlichen Lautstärke. Sah wirklich so aus wie eine erregte Diskussion über Erziehungsfragen. Wen´s interessiert, Video habe ich auch. Ist aber wegen für die Entfernung nicht optimalem Objektiv nicht so toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1715 Geschrieben 19. Juni 2012 Mit den Bienenfressern von vaio2 kann ich zwar nicht mithalten, mich freute aber sehr einen - freilich etwas mageren - Gesellen in einer Hotelanlage am Roten Meer angetroffen zu haben (und dank diesem Forum und den Bildern von vaio wusste ich dann auch, mit welchem Vogel ich es zu tun hatte ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1716 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Gerd, Videolink bitte gerne, das Trompeten wird ja zu hören sein, oder nicht. Hallo Andi, deiner kommt aus einer Bienenfresser-Scuderia, sieht nach einem Rennsportmodell aus! Sehr schön erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1717 Geschrieben 19. Juni 2012 ... mich freute aber sehr einen - freilich etwas mageren - Gesellen ... angetroffen zu haben der hat sich nur gestreckt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1718 Geschrieben 19. Juni 2012 Punker oder mit dem Schnabel in die Steckdose gekommen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1719 Geschrieben 19. Juni 2012 Beides! Oder ist das ein Igelskalp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1720 Geschrieben 19. Juni 2012 vielleicht sollte er einfach mal in`s Grüne gehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 19. Juni 2012 Share #1721 Geschrieben 19. Juni 2012 Hier ein paar Schnappschüsse. Nicht so schön, aber selten:rolleyes: Sollen wir ein Tänzchen wagen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cha Cha Cha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1722 Geschrieben 20. Juni 2012 Ja und? Was dagegen, wenn ich auch mal Lippen Glossy ausprobiere ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1723 Geschrieben 20. Juni 2012 Hier ein paar Schnappschüsse. Nicht so schön, aber selten:rolleyes: ....und sehr lustig!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1724 Geschrieben 20. Juni 2012 eines unserer in diesem Jahr relativ zahlreichen Rotschwänzchen - die sind erstaunlich wenig scheu und lassen die dankbare Fotografin relativ nah heran kommen;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Share #1725 Geschrieben 20. Juni 2012 Ach ja, das wollte ich euch auch nicht vorenthalten: Zwei Spatzen im echten Kampf miteinander: lagen vor meinen Füßen mitten in der Stadt Sirmione (Gardasee). Der Kampf ging bestimmt eine gute Minute und die nahen Zuschauer kümmerten sie überhaupt nicht - es sah auch echt bös aus (also keine bezahlten Schauspieler ) und ziemlicher Lärm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge