immodoc Geschrieben 2. Juni 2012 Share #1626 Geschrieben 2. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich möchte ein paar Bilder von den DMFF (Deutsche Meisterschaften im Formations-Fressen) zeigen, die dieses Jahr am Vogelsberg stattfanden. Team A zeigt den Vertikalen Dreier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hi immodoc, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 2. Juni 2012 Share #1627 Geschrieben 2. Juni 2012 Team B zeigt den horizontalen Dreier, sauber ausgeführt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. Juni 2012 Share #1628 Geschrieben 2. Juni 2012 Team C, die Vorjahressieger, pokerten zu hoch. Sie wollten den Horizontalen Vierer (höchster Schwierigkeitsgrad) zeigen, wurden aber disqualifiziert, weil nicht alle Teammitglieder Knödelkontakt hatten. Ein guter Trainer hätte das verhindert. Aber wie so oft im Sport, treibt falscher Trainer-Ehrgeiz ein gutes Team häufig in die Niederlage, bedauert immodoc ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 2. Juni 2012 Share #1629 Geschrieben 2. Juni 2012 [attach]66981[/attach] 66% Crop[attach]66982[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1630 Geschrieben 3. Juni 2012 .... beschert uns gerade einen Untermieter, pardon Untermieterin, auf dem Dachbalken neben dem Balkon. GH1 + Pana 2.8/45, f3.2, 1/40s, ISO400, Ausschnitt und Bearbeitung in LR 4, verkleinert, leichte Nachschärfung und Rahmen in CS5. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1631 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommentare erwünscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1632 Geschrieben 3. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fringilla coelebs beim Abendmahl :-) (freihand, auffällig gekleidet in ca. 2-3 m Entfernung) kurz posieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beute präsentieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! langsam den Rückzug einleiten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
35ML Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1633 Geschrieben 3. Juni 2012 Goldammer in einer Singpause am Abend. Das Licht war alles andere als optimal. GH1 + Pana 100-300 bei 300mm, 1/125s, f5.6, ISO800. Ausschnitt und Bearbeitung in LR4. Verkleinerung, Rahmen und Nachschärfung in CS5. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1634 Geschrieben 3. Juni 2012 Einer geht noch: Distelfink in farblich passender Umgebung beim Plündern der Samenstände des Wiesenbocksbarts. GH1 + 100-300, 300mm, 300mm, f6.3, 1/250s, ISO800, der Rest wie immer..... Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1635 Geschrieben 3. Juni 2012 Kommentare erwünscht ein gelungener Scherenschnitt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1636 Geschrieben 4. Juni 2012 [ATTACH]67052[/ATTACH] Kommentare erwünscht Schwarzer Vogel auf Baum vor hellem Hintergrund in einem interessanten Format. Ich schließe mich Ameise an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1637 Geschrieben 4. Juni 2012 Seit ein paar Tagen ist Hochbetrieb am Nistkasten. Mama - Huuunger! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin schon da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Nesträuber war auch schon da - konnten wir aber zum Glück nochmal verjagen. Foto desh. nur auf die schnelle gemacht und durch die Doppelglasscheibe und bei trübem Licht - sorry. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1638 Geschrieben 4. Juni 2012 im Vogelpark... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1639 Geschrieben 4. Juni 2012 Im Vogelpark war ich auch vor ein paar Tagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1640 Geschrieben 4. Juni 2012 Link 1634, Dieter-- wunderbar, der Vogel, das Bild ,die Farben alles Klasse. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 4. Juni 2012 Share #1641 Geschrieben 4. Juni 2012 So einen habe ich auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1642 Geschrieben 5. Juni 2012 Nandu.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1643 Geschrieben 5. Juni 2012 Nandu.. Hallo outsourced, ich werde aus den Exif-Daten zu o. g. Bild nicht schlau. Es ist eine Brennweite angegeben, aber keine Blende und die Belichtungszeit ist 1/unendlich. Ansonsten gefällt mir das Portrait des Nandu sehr gut. Meines ist, so denke ich, ein Strauß weil ich das Bild auf einer Straußenfarm geschossen habe . Leider habe ich kein Bild von den Füßen parat. Kann also die Zehen nicht zählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1644 Geschrieben 5. Juni 2012 So einen habe ich auch [ATTACH]67285[/ATTACH] Schade das das Auge etwas dunkel ist, aber ein hübsches Kerlchen ist es. Der Nandu ist super! Hier ein paar gesammelte Fotos von neugierigen Meisenkindern.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1645 Geschrieben 5. Juni 2012 ich werde aus den Exif-Daten zu o. g. Bild nicht schlau. Brennweite 105mm, f=5, 1/1000, mit Chromium u. Plugin werden die Exifs übrigens angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 5. Juni 2012 Share #1646 Geschrieben 5. Juni 2012 ... ich werde aus den Exif-Daten zu o. g. Bild nicht schlau. Es ist eine Brennweite angegeben, aber keine Blende und die Belichtungszeit ist 1/unendlich. Unter was schaust Du Dir denn die Exif Daten an Gerd ? Mit Opera, rechte Maustaste und dann "Bildeigenschaften ..." wird alles richtig angezeigt. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1647 Geschrieben 6. Juni 2012 Beobachter .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1648 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Brennweite 105mm, f=5, 1/1000, mit Chromium u. Plugin werden die Exifs übrigens angezeigt. Hallo outsourced, hallo maxi, bei mir schaut das so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Firefox mit Plugin @ outsourced: Dein Beobachter ist sehr schön getroffen. bearbeitet 6. Juni 2012 von Gerd123 Zusatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theus Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1649 Geschrieben 6. Juni 2012 Komischer Vogel...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Juni 2012 Share #1650 Geschrieben 6. Juni 2012 Komischer Vogel...... Haltungsnote 4,0. Uhu warum bist du nicht in deiner Tube? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge