immodoc Geschrieben 25. April 2011 Share #551 Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) :eek: du gute Güte - der sieht aber eher so aus, als ob er einen HNO-Arzt nötig hätte..... , . (klasse Ausdruck!!!) H, Ameise, ich habe den Fink auf Deinen Rat zum HNO geschickt. Jetzt ist der Rachen rosig, siehe Bild. Frohe Ostern, wünscht immodoc! bearbeitet 25. April 2011 von immodoc Attachment vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. April 2011 Share #552 Geschrieben 25. April 2011 Der therapierte Fink, von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. April 2011 Share #553 Geschrieben 25. April 2011 Hallo Immodoc, die Therapie war ja erfolgreich, ich habe mal einen Vorschlag gebastelt, da ich selber noch nicht so richtig mit ... kann. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. April 2011 Share #554 Geschrieben 25. April 2011 Danke, Andreas, und Frohe Ostern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. April 2011 Share #555 Geschrieben 28. April 2011 Hi, die Elster wollte das Futterhaus inspizieren, grüßt immodoc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2011 Share #556 Geschrieben 28. April 2011 Der therapierte Fink, von immodoc! jetzt erst gesehen..... hat sich ja gelohnt, noch so schnell vor den Feiertagen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. April 2011 Share #557 Geschrieben 29. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, mal ein etwas seltenerer Vogel, ein Girlitz, der aus den Weinbergen zu mir in den Garten kam, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. April 2011 Share #558 Geschrieben 29. April 2011 Hi, mal ein etwas seltenerer Vogel, ein Girlitz ... Hi immodoc, Girlitz kannte ich auch noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 29. April 2011 Share #559 Geschrieben 29. April 2011 Ja, Andreas, sie sind den Zeisigen sehr ähnlich. Zumal sie auch bei mir gemeinsam im Schwarm erschienen. Ich dachte erst, es sei ein junger Zeisig, dessen Federn noch ein wenig dunkler werden müßten ... Aber ich ließ mich durch den Kosmos Tierführer, S.99 belehren. Da ich in der Nähe von Weinbergen wohne, paßt alles zusammen, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. Mai 2011 Share #560 Geschrieben 4. Mai 2011 Da ich in der Nähe von Weinbergen wohne, paßt alles zusammen ... Ok, dann komme ich demnächst auf ein Spätlese vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 5. Mai 2011 Share #561 Geschrieben 5. Mai 2011 Ok, dann komme ich demnächst auf ein Spätlese vorbei. Mach das, Andreas! Es ist schön, Dich wieder wohlauf zu hören, grüßt immodoc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Mai 2011 Share #562 Geschrieben 7. Mai 2011 Hi, eine Begegnung von Grünfink und Türkentaube. Schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Mai 2011 Share #563 Geschrieben 8. Mai 2011 Hi, da scheint einem Fink der Meisenknödel nicht zu schmecken, berichtet immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 8. Mai 2011 Share #564 Geschrieben 8. Mai 2011 Bei mir war ein bisschen Pause mit neuen Bildern. Ich musste mich zunächst um einen Wasserschaden bzw. die Folgen des selben kümmern. Heute morgen war ich aber zum Sonntagsspaziergang wieder am Niederrhein unterwegs und konnte aus der Deckung diesen scheuen Kiebitz erbeuten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Mai 2011 Share #565 Geschrieben 8. Mai 2011 Ein schönes Bild eines seltenen Vogels, Herbert! Viele Grüße, immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 8. Mai 2011 Share #566 Geschrieben 8. Mai 2011 ... und konnte aus der Deckung diesen scheuen Kiebitz erbeuten. Ein sehr schöner Kiebitz Herbert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Mai 2011 Share #567 Geschrieben 8. Mai 2011 Best for Birds oder heute gibts leckere Raupe, frisch aus dem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 9. Mai 2011 Share #568 Geschrieben 9. Mai 2011 Ein sehr schöner Kiebitz Herbert. Danke Andreas und immodoc. Gesehen habe ich immer wieder mal welche, aber meistens zu weit entfernt für ein brauchbare Foto. Dieses Mal hatte ich Glück und Deckung, und konnte mich anschleichen. Hi, mal ein etwas seltenerer Vogel, ein Girlitz, der aus den Weinbergen zu mir in den Garten kam, grüßt immodoc! Dein Girlitz ist klasse immodoc. In meinem Kosmos Naturführer ist er auf Seite 120, kein Zweifel, ein Girlitz, der vom Winterquartier im Süden zurück ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Mai 2011 Share #569 Geschrieben 9. Mai 2011 ...diesen scheuen Kiebitz erbeuten.... Klasse, das versuche ich schon seit Jahren! Wenn man mal einen sieht, dann ist er entweder weit weg oder taumelt mit seinem typischen Flug so schnell, dass weder ich noch der AF eine Chance haben. Super gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Geschrieben 9. Mai 2011 Share #570 Geschrieben 9. Mai 2011 Hi, da scheint einem Fink der Meisenknödel nicht zu schmecken, berichtet immodoc! Wundert's dich? Eigentlich sollten die Piepmätze in dieser Jahreszeit nach Lebendfutter Ausschau halten. Ich finde es ehrlich gesagt schade (obwohl ich die Vogelfotos in der kalten Jahreszeit gerne angeschaut habe) dass hier zur allgemeinen Volksbelustigung in den natürlichen (Jahres-)Ablauf eingegriffen wird und die Piepmätze immer noch angefüttert werden. Mur meine bescheidene Meinung zum Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 10. Mai 2011 Share #571 Geschrieben 10. Mai 2011 Wildvogelhilfe.org - Vogelfütterung im Winter - Ganzjahresfütterung Als Anregung zum Thema empfiehlt sich obiger Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 10. Mai 2011 Share #572 Geschrieben 10. Mai 2011 Seit heute früh flügge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 11. Mai 2011 Share #573 Geschrieben 11. Mai 2011 Mur meine bescheidene Meinung zum Thema. Mag sein das man es übertreiben kann aber gegen ein kleines Leckerli habe ich nichts, auch ich bin da nicht abgeneigt. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Mai 2011 Share #574 Geschrieben 13. Mai 2011 Ver- und Entsorgung am Meisenkasten Eigentlich sollten die Piepmätze in dieser Jahreszeit nach Lebendfutter Ausschau halten.... Vorsichtiges Annähern mit Beute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Füttern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entsorgung der Stoffwechsel-Endprodukte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abflug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 14. Mai 2011 Share #575 Geschrieben 14. Mai 2011 Vorsichtiges Annähern mit Beute ... Hallo Softride, ein schöne Serie aber viel ist an dieser Beute auch nicht dran, wenn man die dann noch teilen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge