Margrit Geschrieben 30. November 2014 Share #3901 Geschrieben 30. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kompliment Bernd tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hi Margrit, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 30. November 2014 Share #3902 Geschrieben 30. November 2014 Clare, eine kleine Waldohreule. Bei einem Unfall mit einem Auto verlor sie ihr Augenlicht und ein Auge ganz. Sie lebt heute im Hause einer Frau, die sich dem Aufpeppeln von Raubvögeln verschrieben hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo tourer26, Stefan Zwi., JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #3903 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich konnte jetzt unmöglich alle Seiten durchsehen, um zu schauen, ob diese Spielverderber schon vorgekommen sind. Wenn man da in Island an den Felsen kommt an den Wesrfjorden, dann sitzen diese Tiere da und warten darauf, dass sie fotografiert werden. Das sind Papageientaucher. Die finden wir niedlich, weil sie aussehen wie Babies. Hallo Peter, "Puffins" oder auch Papageientaucher gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsvögeln :-) Dein Bild zeigt eine schöne Gruppe dieser Klippenbrüter in dieser grandiosen Landschaft. Respekt, wenn du dort hin gekraxelt bis ;-) Auf meinem bescheidenen Monitor (Notebook Vaio VGN-FW51F, 17 Zoll) erscheint diese Aufnahme ähnlich einer 3D-Aufnahme, also beispielsweise mit ausgefransten, überlaufenden Farben. Unscharf oder verwackelt? Da die sonstigen Bildbeiträge hier im Forum eigentlich scharf und farbgetreu auf dem Vaio dargestellt werden [sony eben ;-) ] meine Frage, ob "was" schiefgelaufen ist bei der Aufnahme oder Bildbearbeitung. Bei deiner blauen Blume habe ich übrigens einen ähnlichen Effekt. Späßle in die Montagsrunde wünscht KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #3904 Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Clare, eine kleine Waldohreule. Bei einem Unfall mit einem Auto verlor sie ihr Augenlicht und ein Auge ganz. Sie lebt heute im Hause einer Frau, die sich dem Aufpeppeln von Raubvögeln verschrieben hat. Compressed_0520.jpg Gruß foxfriedo Hallöchen, schöne Bilder, schöne Reportage über eine Waldohreule, die einen schweren Unfall überlebt hat. Mir gefällt das 3. Bild (denke, es ist ein Ausschnitt vom 1. Bild) besonders: dieser Blick nach oben zu der Frau, die sie aufgepeppelt hat, sie beschützt. Ich sehe einen vertrauenvollen Blick aus Waldohreulen-Augen, die zwar nicht mehr sehen, aber offensichtlich (Geborgenheit) fühlen können. Sieht man nicht oft bei Tieren. Glückwunsch ! KrisK bearbeitet 1. Dezember 2014 von GrusGrus foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #3905 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallöchen, schöne Bilder, schöne Reportage über eine Waldohreule, die einen schweren Unfall überlebt hat. Mir gefällt das 3. Bild (denke, es ist ein Ausschnitt vom 1. Bild) besonders: dieser Blick nach oben zu der Frau, die sie aufgepeppelt hat, sie beschützt. Ich sehe einen vertrauenvollen Blick aus Waldohreulen-Augen, die zwar nicht mehr sehen, aber offensichtlich (Geborgenheit) fühlen können. Sieht man nicht oft bei Tieren. Glückwunsch ! KrisK Hallo KirsK, Bild 1 und Bild 3 sind unterschiedliche Bilder. Mit der Geborgenheit liegst Du richtig. Ich habe noch keinen Raubvogel erlebt, der so vertraut mit Menschen umgeht und auch eine so intensive Bindung zum Menschen zeigt. Hier ist es vermutlich der intensiven häuslichen Pflege, die der Blindheit wegen auch nicht endet, geschuldet. Ich war zumindest sehr beeindruckt. Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, KrisK, Margrit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #3906 Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Auch ich möchte über ein Sorgenkind im Federkleid berichten: es ist eine Kohlmeise, deren linkes Füßchen gelähmt/verkümmert ist. Seit Tagen fliegt sie meinen Balkon an und futtert fleißig aus der Vogeltränke, in der ich immer wieder mal einige Erdnüsse, geschälte Sonnenblumenkerne oder etwas Weichfutter lege. Interessant finde ich zu beobachten, dass die sonst so ungehobelten Blaumeisen oder die ungeduldigen Haubenmeisen dieser behinderten Kohlmeise gegenüber geduldig und abwartend sind, bis "Einbeinchen" gesättigt davon fliegt. An dieser Stelle ein ernster Hinweis: es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch eine verheilte Verletzung ist - beispielsweise verursacht duch diese Netzsäcke zum Hängen mit Erdnüssen gefüllt. Darin kommen jährlich zig hungrige Vögel elend ums Leben. by krisk.2014 bearbeitet 3. Dezember 2014 von GrusGrus foxfriedo, spotlight, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3907 Geschrieben 4. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mountsberg Raptor Center Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Pentel, KrisK und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3908 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich konnte jetzt unmöglich alle Seiten durchsehen, um zu schauen, ob diese Spielverderber schon vorgekommen sind. Wenn man da in Island an den Felsen kommt an den Wesrfjorden, dann sitzen diese Tiere da und warten darauf, dass sie fotografiert werden. Das sind Papageientaucher. Die finden wir niedlich, weil sie aussehen wie Babies. Iceland, Puffins by expat-, on Flickr Hallo peterhennecke, auch wenn ich das Motiv an sich ganz nett finde, solltest du dir doch vielleicht etwas mehr Mühe beim Bearbeiten geben Der Stempel über dem Kopf des linken Papageientauchers stach mir sofort ins Auge. Auch die Kontur über dem Kopf des rechten sieht mir nicht natürlich aus. In voller Auflösung ist's noch deutlicher zu sehen. Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #3909 Geschrieben 4. Dezember 2014 Schwarz, Rot, Gold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3910 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Schwarz, Rot, Gold (...) Ich sehe aber sehr viel Schwarz und nur ganz wenig Gold . Ich will hoffen, dass das keine Zukunftsprognose ist. bearbeitet 5. Dezember 2014 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #3911 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich sehe aber sehr viel Schwarz und nur ganz wenig Gold . Ich will hoffen, dass das keine Zukunftsprognose ist. Du weißt doch, es kommt nicht immer auf die Größe an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #3912 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, pipaul, The Downloader und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #3913 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #3914 Geschrieben 10. Dezember 2014 Jetzt wird es gefährlich, nix wie weg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #3915 Geschrieben 10. Dezember 2014 Auf Augenhöhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hugin, pipaul, The Downloader und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #3916 Geschrieben 10. Dezember 2014 Get out of my way Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Margrit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #3917 Geschrieben 10. Dezember 2014 Multiculturalism Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #3918 Geschrieben 10. Dezember 2014 by krisk.2014 pipaul, Stefan Zwi., The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #3919 Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann mir einer von den Experten sagen, wen ich da zufällig vor die Linse bekommen habe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Big Bogo, Finor und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #3920 Geschrieben 11. Dezember 2014 @GrusGrus: Ganz stark! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #3921 Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann mir einer von den Experten sagen, wen ich da zufällig vor die Linse bekommen habe? (...) Ich halte ihn für einen Mäusebussard: http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/maeusebussard.html Deren Färbung kann sehr variabel ausfallen. Ist aber ein klasse Bild! Super festgehalten, egal ob Zufall oder nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #3922 Geschrieben 11. Dezember 2014 @Softride: Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #3923 Geschrieben 11. Dezember 2014 @GrusGrus: Ganz stark! Hallo Softride, danke dir für dein Lob. Beflügelt - im wahrsten Sinne des Bildes Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #3924 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Hugin, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #3925 Geschrieben 13. Dezember 2014 Flamingo hab ich keinen, dafür einen Stockentenerpel. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Ridley3, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge