KrisK Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3826 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vermute, der turnt nicht, sondern muss mit nur einem funktionierenden Fuss leben. Wünschen wir ihm allzeit viele Nüsskens in der Schmiede! foxfriedo und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi KrisK, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Hugin Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3827 Geschrieben 29. Oktober 2014 Der Habicht ist 2015 der Vogel des Jahres, dann fang ich mal an. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Big Bogo, JoWul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3828 Geschrieben 29. Oktober 2014 Bundspecht mit Turnübungen bei der Nachschubsuche Turnübung (1).jpg Turnübung (2).jpg Turnübung (3).jpg Turnübung (4a).jpg Sehr schöne Aufnahmen! Hat dieser Specht eine Verletzung an dem linken Bein, weil er auf allen Fotos dessen Krallen nicht benutzt? Gruß, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3829 Geschrieben 29. Oktober 2014 Vermute, der turnt nicht, sondern muss mit nur einem funktionierenden Fuss leben. Wünschen wir ihm allzeit viele Nüsskens in der Schmiede! Sehr schöne Aufnahmen! Hat dieser Specht eine Verletzung an dem linken Bein, weil er auf allen Fotos dessen Krallen nicht benutzt? Gruß, Joachim Der Specht ist einfach gut im Reckturnen, beidfüßig kann ja jeder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! " Guck hier, wenn ich will, kann ich auch mit beiden Füßen " joachimeh, Stefan Zwi., Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3830 Geschrieben 29. Oktober 2014 Der Habicht ist 2015 der Vogel des Jahres, dann fang ich mal an. Grüße Hugin Was hat denn der in den Fängen, einen jungen Fuchs? Egal, sehr schön getroffen * * * Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3831 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Big Bogo, Pentel, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3832 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Kleiber auf Nahrungssuche (...) Der verwechsechselt sich wohl mit einem Strauß? (Zumindest mit dem was dem Strauß fälschlicher Weise nachgesagt wird) Schöne Bilder! Ein Bundspecht befüllt seine Spechtschmiede mit einer Walnuss(...) Tolle Serie! Der Habicht ist 2015 der Vogel des Jahres, dann fang ich mal an.(...) Ein Hammerbild nach dem anderen, super! vagabund und spotlight haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hugin Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3833 Geschrieben 29. Oktober 2014 Was hat denn der in den Fängen, einen jungen Fuchs? Egal, sehr schön getroffen * * * Also, nein kein Fuchs. Der Habicht ist ein Ansitzjäger, die hocken da in den Bäumen rum und man sieht sie nicht. Wenn nun ein Teenie meint, man kann seinem Zwergkaninchen vorm Winter ein wenig Freiheit im Garten gönnen und der Onkel zeitgleich auf Fotopirsch ist, gibt es zugegeben extrem selten, solche Fotos. Der schräge Vogel hätte mich beinahe von hinten gerammt, trotzdem lies er sich so leichte Beute nicht entgehen. Eigentlich sollte ja das Kaninchen aufs Bild, so gab es ein großes Drama und ein Bild - Kaninchen mit Vogel - und der Onkel muss nun zum Trost ein Kaninchen kaufen . Grüße Hugin vagabund, joachimeh, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3834 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wow. Ich kauf mir auch n Kaninchen Hätte gedacht, dass das Bild während einer Greifvogel-Show aufgenommen wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3835 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wow. Ich kauf mir auch n Kaninchen Hätte gedacht, dass das Bild während einer Greifvogel-Show aufgenommen wurde. Nein, im unmittelbarem Umfeld gibt es auch etwa 50 Sperlinge, 25 Amseln und 30 Türkentauben und da jagen dann Sperber, Baumfalke, Turmfalke und eben auch neulich der Habicht. Besonders während der Brutsaison kann auch mal ein Uhu sich eine junge Katze holen. Zu dieser Jahreszeit habe ich es jedoch noch nicht erlebt und einen Habicht hatten wir bisher auch noch nicht. Scheinbar passiert das öfter als man gemeinhin wahrnimmt, zugegeben das Futterangebot für Körnerfresser ist durch einen nahgelegenen Saatmittelvertrieb ausgezeichnet. Die Jäger, die Kleinvögel attackieren erwischt man jedoch nicht, das geht derart schnell von statten, da kann selbst das Auge nicht richtig folgen, schon gar nicht der Autofokus. Das Bild wäre wohl auch nicht gelungen wenn der Fokus bereits auf dem Kaninchen gewesen wäre. Beim Folgefoto ist nur mehr der leere Himmel. Sowas ist normal eine Story für den "Ersten April" oder "Halloween" aber wer fragt kriegt auch eine Antwort. Martin, das Auslegen von lebend Ködern ist, so glaube ich, verboten zumindest bei uns. Es soll aber Leute geben, die mit Schlachtabfällen Bussarde anlocken, auch das ist, gelinde gesagt unappetitlich, ich lehne solches jedenfalls ab. Grüße Hugin vagabund und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3836 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wow. Ich kauf mir auch n Kaninchen Hätte gedacht, dass das Bild während einer Greifvogel-Show aufgenommen wurde. Ich kann mich nicht erinnern mal einen Habicht auf einer solchen Show gesehen zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3837 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hugin, ich kann nur zu diesem Bild gratulieren auch wenn die Story dazu nicht erfreulich für das Kaninchen war. Habichte habe ich schon häufig gesehen. Ich habe nie ein Bild hinbekommen. Entweder war die Jagdszene zu weit weg oder der Vogel war schneller weg als ich die Hand an die Kamera bekommen habe. Deine Einstellung zum anfüttern teile ich auch und ich sitze auch nicht mehr an um ein Bild zu bekommen. Mir reicht das Bild, in so einem Fall. welches ich im Gedächtnis habe. Dieser Räuber ist ein fantastischer Flieger. Muss man gesehen haben. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3838 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3839 Geschrieben 29. Oktober 2014 Martin, das Auslegen von lebend Ködern ist, so glaube ich, verboten das würde ich auch nie ernsthaft erwägen ;-) bin doch eigentlich der softe Typ. So wie mein Rosenkakadu im Grasbaum hier - Margrit, Big Bogo, Hugin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #3840 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ein Buntspecht auf Nahrunssuche... Great spotted woodpecker searching for food von finor auf Flickr Grüße Apertur, michlschulz, Margrit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #3841 Geschrieben 31. Oktober 2014 Indian Summer am Großen Weserbogen bei Porta Westfalica G2, f/6.3, 300mm, 1/1000sec, ISO 400, Freihand JoWul, foxfriedo, joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #3842 Geschrieben 31. Oktober 2014 Im Moment funktioniert mein" Gefällt mir Button" nicht. Ich bin aber ein Fan deiner Bilder und das ist absolut stark. Gruß Roberto KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 1. November 2014 Share #3843 Geschrieben 1. November 2014 Indian Summer...... Ganz stilecht mit Kanada-Gänsen! Super Foto! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. November 2014 Share #3844 Geschrieben 1. November 2014 Ganz stilecht mit Kanada-Gänsen! Super Foto! Das sind Graugänse: http://www.natur-lexikon.com/Texte/SM/001/00012/SM00012.html Zum Vergleich die Kanada-Gänse: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00061/HWG00061.html Aber das tut dem Foto natürlich keinen Abbruch: Klasse Bild! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. November 2014 Share #3845 Geschrieben 1. November 2014 Blesshuhn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7, "Suppenzoom" 14-140 mm @ 140 mm, f/5,6 foxfriedo, Stefan Zwi., vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. November 2014 Share #3846 Geschrieben 1. November 2014 Blesshuhn: P1820848_LR5_jiw.jpg GX7, "Suppenzoom" 14-140 mm @ 140 mm, f/5,6 Ich hab erst "Suppenhuhn" gelesen Gruß, Joachim Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. November 2014 Share #3847 Geschrieben 2. November 2014 Diese kleinen Spechte sind hier ueberall. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Stefan Zwi., olyholly und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 2. November 2014 Share #3848 Geschrieben 2. November 2014 Kein Zoo. Indonesien / GH2 / Pana 100-300. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. November 2014 Share #3849 Geschrieben 2. November 2014 Heute Morgen hat uns ein Buntspecht besucht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7 + G Vario 100-300 mm, Crop. Durch die (dreckige) Scheibe des Wintergartens aufgenommen. vagabund, KrisK, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 2. November 2014 Share #3850 Geschrieben 2. November 2014 Diese kleinen Spechte sind hier ueberall. DSC03193.jpg DSC03194.jpg Hallo Joachim, bei deinem Specht dürfte es sich um den Haarspecht (female) handeln. Die gibt es m.W. bei uns nicht, sind aber in Kanada gut vertreten. "Woodies" finde ich immer wieder klasse, sehe sie leider viel zu selten. Glückwunsch für deinen Picoides villosus Kris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge