Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29351 Geschrieben 25. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Xöda, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Hi Richi Foto, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29352 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29353 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Softride, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29354 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ttt, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29355 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeil-Foto, Softride, Tomsk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29356 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Juli Share #29357 Geschrieben 25. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Uferschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Spinnenbein, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Richi Foto Geschrieben 25. Juli Share #29358 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Freddy.46, exoslime und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli Share #29359 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Freddy.46, Frankenlinse und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli Share #29360 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, exoslime, Freddy.46 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 25. Juli Share #29361 Geschrieben 25. Juli Grünspecht (Grasspecht/Erdspecht). Er pickt im Gras nach Würmern. Ich bin aktuell in Deutschland auf Besuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Pentel, Tomsk und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. Juli Share #29362 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Frankenlinse, ttt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Juli Share #29363 Geschrieben 26. Juli Schafstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, werepapen, Frankenlinse und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 26. Juli Share #29364 Geschrieben 26. Juli Diese Woche bei einem Mittagsspaziergang zahlreiche Waldrappe gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine Nahaufnahme gibts im Bild zum Sonntag Thread: viele von denen tragen eine Kennzeichnung am Bein, vermutlich sind die aus der Zucht vom Cumberland Wildtierpark in der Grünau im Almtal und hier zu Besuch xbeam, werepapen, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Juli Share #29365 Geschrieben 27. Juli Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, vagabund, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 27. Juli Share #29366 Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Wildgänse - sorry, falsches Thema. Sind ausgeflogen. Kraniche - passt hier besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli von Tomsk Spinnenbein, Freddy.46, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli Share #29367 Geschrieben 27. Juli Am 24.7.2025 um 15:37 schrieb Hans i.G.: Ich hoffe s gibt keine Proteste! Achtung dieses Foto habe ich mit google gemini erstellen lassen. ("Buntspechtfütterung") Diesen Beitrag meine Vogelwelt, gibt es ja schon seit 2010. Inzwischen hat sich auch die Technik weiterentwickelt. Nicht nur Kameras, Objektive, Bearbeitungssoftware haben sich verändert, sondern es gibt zunehmend die Fotos von einer KI erstellt. Ich wollte es wissen, wie gut/schlecht so ein kostenlose Fotoerstellung für Normalis wird. Vielleich sollte hier eine Ausnahme erlaubt sein? Ich war wirklich verblüfft, über diese entstandene Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich war neulich beim Reinschauen abgelenkt vom Fledermaus-Foto - fand aber dieses hier gleich irgendwie seltsam..... und auch ich habe an KI gedacht als erstes..... naja, Ausnahmen sind natürlich erlaubt, vor allem wenn es dazu geschrieben wird; aber ich finde es beruhigend, daß ich zumindest mir noch einbilde, deutliche Unterschiede zu "echten" Fotos zu erkennen !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli Share #29368 Geschrieben 27. Juli vor 5 Stunden schrieb Spinnenbein: Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eher ein Stahl-Rohr-Sänger..... 🤔 Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli Share #29369 Geschrieben 27. Juli vor 14 Stunden schrieb exoslime: Diese Woche bei einem Mittagsspaziergang zahlreiche Waldrappe gesehen eine Nahaufnahme gibts im Bild zum Sonntag Thread: viele von denen tragen eine Kennzeichnung am Bein, vermutlich sind die aus der Zucht vom Cumberland Wildtierpark in der Grünau im Almtal und hier zu Besuch Klasse !! ich habe mal in einer Ausstellung eine tolle Dokumentation über die Auswilderung dieser Vögel gesehen - beeindruckend! vor allem aber muß ich immer grinsen, wenn ich Fotos sehe ... in Wirklichkeit habe ich noch nicht das Glück einer Begegnung gehabt.... exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli Share #29370 Geschrieben 27. Juli diese Foto einer ungewöhnlich freundlichen und hübschen Krähe hatte ich eigentlich als "Bild am Sonntag" vorgesehen..... aber da hat mich doch glatt gestern auf der Fahrradtour ein charmantes Jung-Ziegen-Böckchen um den Finger gewickelt....und die Krähe durfte nicht - und landet hier. ... Es war nämlich eine absolute Ausnahme, daß sie sitzen blieb und sich ablichten lies..... normalerweise lassen mich diese schönen und klugen Vögel in aller Ruhe mit dem Fahrrad anhalten, gucken genau, wie ich mühsam die Kamera aus der Tasche krame, sie in die Hand nehme, schaue, ob alles stimmt..... und in dem Bruchteil einer Sekunde, in der ich die cam vors Auge halte, fliegen sie gemächlich frech grinsend davon..... diese hier mochte mich wohl.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, werepapen, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Juli Share #29371 Geschrieben 27. Juli Spatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Zeil-Foto, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Juli Share #29372 Geschrieben 28. Juli Weißstorch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Flummix, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Juli Share #29373 Geschrieben 28. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeil-Foto, tourer26, Freddy.46 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juli Share #29374 Geschrieben 28. Juli Sandregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Reinhold, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juli Share #29375 Geschrieben 28. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ttt, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge