Gast Geschrieben 28. November 2012 Share #2126 Geschrieben 28. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich im Vogelpark: Der "Lachende Hans". Fotografiert mit dem Kitobjektiv von Pana. Bei dem 100-300er gelingt es mir fast nie, das Vogelgitter zwischen uns raus zu halten, mit dem 14-140er gehts dagegen gut, wie man sieht. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. November 2012 Share #2127 Geschrieben 28. November 2012 Hi, ein Bild einer Türkentaube, die sich mal wieder zeigte. Sie schien sich nicht vor den Eichelhähern zu ängstigen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 28. November 2012 Share #2128 Geschrieben 28. November 2012 ...alle Achtung, dieser Mut! Henri, es ist ein Crop, ich hatte keinen Schutzfilter auf dem Objektiv Schneegeier Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Share #2129 Geschrieben 29. November 2012 ... ich hatte keinen Schutzfilter auf dem Objektiv ... ...aber er offensichtlich einen Schutzanzug gegen dein drohendes Camauge ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 29. November 2012 Share #2130 Geschrieben 29. November 2012 hier noch eine Freihandaufnahme mit dem 500 mm Objektiv : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. November 2012 Share #2131 Geschrieben 29. November 2012 Hi, mal wieder einer meiner Eichelhäher. --- Heute waren auch eine Ringeltaube und ein Fasan im Garten. Die Vögel werden größer, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 29. November 2012 Share #2132 Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teure Kameras, Objektive und zeitraubendes Ansitzen in der Kälte sind nun out. Denn es gibt nun den innovativen und ultimativen Vogelfotografierautomaten für das I-Phone: Bird Photo Booth - Overview Photos & Videos - Bird Photo Booth ;-) SCNR, Peter bearbeitet 29. November 2012 von Peter Heckert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #2133 Geschrieben 1. Dezember 2012 2 Goldammern? in der Mittagssonne aus ca. 70 m Entfernung Freihand 500 mm F 8: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenhimmel Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #2134 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo zusammen, hab mal was aus dem Zoo, leider bei sehr schlechtem Licht, sprich Regen. Aber ich muss ja unbedingt Bilder machen. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #2135 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo zusammen,hab mal was aus dem Zoo, leider bei sehr schlechtem Licht, sprich Regen. Aber ich muss ja unbedingt Bilder machen. Liebe Grüße Heidi [ATTACH]81929[/ATTACH] [ATTACH]81936[/ATTACH] [ATTACH]81937[/ATTACH] Gut das Du Bilder machst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #2136 Geschrieben 1. Dezember 2012 danke! upps, da ging wohl eins nicht! wie hast dus hingekriegt? l.g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #2137 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi, von mir das Bild einer Sperlings-Dame, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 5. Dezember 2012 Share #2138 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, eine Kohlmeise im Schnee, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #2139 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi, ein männlicher Sperling, grüßt Euch von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #2140 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi, heute hat es bei uns geschneit, wie man auch am Eichelhäher sieht. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #2141 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi, eine Ringeltaube, aufgenommen mit dem Leitz Elmar R 4/180 an der SONY NEX-5N. Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #2142 Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer findet meinen Vogel DSC07631 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #2143 Geschrieben 8. Dezember 2012 Herzlichen Dank für das hübsche "Suchbild", grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #2144 Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei der Balz (oder beim Witze erzählen). Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #2145 Geschrieben 9. Dezember 2012 Madeira-Buchfink (Männchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 14-140mm bei 140 mm, f/5.8, 1/100s, ISO-1600, frei HandMadeira-Buchfink (Männchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 14-140mm bei 140 mm, f/5.8, 1/160s, ISO-1600, frei HandMadeira-Buchfink (Männchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 14-140mm bei 140 mm, f/5.8, 1/250s, ISO-1600, frei HandMadeira-Buchfink (Weibchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 14-140mm bei 140 mm, f/5.8, 1/320s, ISO-640, frei Hand Freddy.46 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #2146 Geschrieben 9. Dezember 2012 Madeira-Buchfink (Männchen) [ATTACH]82530[/ATTACH] GH2 + 14-140mm bei 140 mm, f/5.8, 1/100s, ISO-1600, frei Hand @softride, Bild#1 und #2 gefallen mir sehr gut und für ISO 1600: große Klasse, da vermisse ich keine GH3 . Du hast SilkyPix sehr gut im Griff . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #2147 Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke, aber die Piepmätze haben es mir einfach gemacht. Ich hatte ja nur die "Allzwecklinse" dabei und musste ihnen bei miserablem Licht im Lorbeerwald ziemlich nahe auf die Pelle rücken. Sie sind weniger scheu als unsere Vögel hier. Vermutlich weil sie von den Touris nichts zu befürchten haben und so manchen Happen abstauben können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #2148 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, von mir ein Kleiber im Profil. Man sieht recht deutlich, daß die Füsse recht groß im Verhältnis zum Körper sind. Aber das braucht er wohl zum Klettern, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2149 Geschrieben 11. Dezember 2012 Seeadler in der freien kargen wildnis war im nest und noch nicht flügge, ein monat später im flug aufgenommen, hatt mich wohl wieder erkannt deshalb der böse blick und die sturzflug attacke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2150 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo noel, wo hast Du denn den aufgenommen? Normal komm man ja gar nicht so nahe an den Horst heran ! Da kannst Du mächtig stolz sein auf solche Bilder. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge