available Geschrieben 18. April 2013 Share #2776 Geschrieben 18. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frontal Viele Grüße Andreas ca. 70% crop, DMC-GH3, OLYMPUS DIGITAL 150mm Lens, 1/1000 Sek., f/2.0, 150mm, ISO 400 P1080312-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hi available, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 18. April 2013 Share #2777 Geschrieben 18. April 2013 Frontal . . . . Was fällt mir auf an diesem Vogel-Foto? Das Model scheint mir direkt in die Augen zu schauen. Was fällt mir ein zu diesem Vogel-Foto, Andreas? Der mit dem Vogel spricht Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. April 2013 Share #2778 Geschrieben 19. April 2013 Hi, von mir ein Rotkehlchen, das sich für unseren Thread besonders groß macht ... Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 19. April 2013 Share #2779 Geschrieben 19. April 2013 Klasse Rotkehlchen! Hier ist der Kollege. Viele Grüße Andreas ca. 50% crop aus dem Randbereich. DMC-GH3, OLYMPUS DIGITAL 150mm Lens, 1/2500 Sek., f/2.0, 150mm, ISO 400 P1070770-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. April 2013 Share #2780 Geschrieben 21. April 2013 Hi, die kleine Blaumeise widmet sich der Haselnuß ... Einen schönen Sonntag, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 21. April 2013 Share #2781 Geschrieben 21. April 2013 Auch ein Vogel. Viele Grüße Andreas 5.58am, G3, OLYMPUS M.45mm F1.8, 1/1000 Sek., f/1.8, 45mm, ISO 400 P1200028-1 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. April 2013 Share #2782 Geschrieben 21. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farbe und auf Augenhöhe gefallen mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 21. April 2013 Share #2783 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Gestern hatte ich das persönliche "Glück", einen Girlitz vor die Linse zu bekommen. Das ist der erste seiner Art für mich ! lg Manfred bearbeitet 22. April 2013 von admin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 22. April 2013 Share #2784 Geschrieben 22. April 2013 Servus Manfred Ist der Süß .... Hast bestens abgelichtet ... Hervorragend Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. April 2013 Share #2785 Geschrieben 22. April 2013 Auch ein Vogel. ... ... aber toll in Szene gesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. April 2013 Share #2786 Geschrieben 22. April 2013 Gestern hatte ich das persönliche "Glück", einen Girlitz vor die Linse zu bekommen.... Spitzenbilder!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. April 2013 Share #2787 Geschrieben 22. April 2013 Spitzenbilder!!! Danke dir ! Leider funktioniert der Direktlink mit der Anzeige im Thread nicht mehr, ich weiß nicht, warum !?! lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. April 2013 Share #2788 Geschrieben 22. April 2013 Danke dir ! Leider funktioniert der Direktlink mit der Anzeige im Thread nicht mehr, ich weiß nicht, warum !?! :confused tut wieder... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 22. April 2013 Share #2789 Geschrieben 22. April 2013 Hi, von mir zur Abwechslung ein Buchfink. Die Girlitze kommen jetzt bei mir zahlreich und häufig zum Futterhaus, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 22. April 2013 Share #2790 Geschrieben 22. April 2013 Vogelzug der Nonnengänse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 22. April 2013 Share #2791 Geschrieben 22. April 2013 Vogelzug der Nonnengänse Umwerfend! Man hat den Eindruck Du seist mit ihnen geflogen. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. April 2013 Share #2792 Geschrieben 22. April 2013 Kernbeisser-Portrait von allen Seiten ! lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. April 2013 Share #2793 Geschrieben 23. April 2013 Perfekt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. April 2013 Share #2794 Geschrieben 24. April 2013 Raaben Für mich sind sie ganz besonders faszinierende Vögel. Flexibel, schlau und in ihrem tiefschwarzen Federkleid auch noch wunderschön. Sie stehen also schon lange auf dem Wunschzettel. Wenn sie auch recht groß sind, sind sie doch auch immer sehr skeptisch und haben grundsätzlich eine sehr große Fluchtdistanz. Hatte ich sie mal vor der Linse, waren sie schon für mitgeführte 135mm zu weit weg. Heute hatte ich nur das 50mm mit und drauf und stand Mittags unschuldig mit meiner Fisch und Chips-Tyte am Hbf. Chips machen Freunde. Zunächst machte ich wegen der 50 mm keinerlei Umstände und verzehrte meine Fische und die Chips. Bis sie irgendwann zu nah waren, da konnte ich nicht mehr anders. Nicht klasse oder aussergewöhnlich, doch meine ersten Raaben. LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAFoto Geschrieben 24. April 2013 Share #2795 Geschrieben 24. April 2013 foxfriedo nix gegen Deine Foto´s von den Raben - sehr schön. Aber man schaue sich mal den Boden an. Ich sage ja immer, Raucher sind Schw... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. April 2013 Share #2796 Geschrieben 24. April 2013 Nein, es sind nicht Raucher, es ist die gesamte humanuide Bande! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. April 2013 Share #2797 Geschrieben 24. April 2013 Gleichklang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
available Geschrieben 24. April 2013 Share #2798 Geschrieben 24. April 2013 Hallo Zusammen, mal ein etwas anderes Vogelbild. Viele Grüße Andreas GH2, Lumix 100-300mm, 1/4000 Sek., f/5.6, 300mm, ISO 160 _1340666-1-2 von available66 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. April 2013 Share #2799 Geschrieben 24. April 2013 Hi, so wie foxfriedo hatte ich auch Glück heute. --- Ich konnte das erste Mal an meinem Vogelhaus einen Stieglitz fotografieren! Einen schönen Abend, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 25. April 2013 Share #2800 Geschrieben 25. April 2013 Würmer für den Nachwuchs?: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge