JoWul Geschrieben 25. Mai 2017 Share #8401 Geschrieben 25. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Fischadler kommen jedes Jahr zurück zu ihrem Nest auf der Flutlichtanlage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Ameise, Farbenseher und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #8402 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rite62 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #8403 Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) ... falscher Thread bitte löschen bearbeitet 26. Mai 2017 von Rite62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #8404 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2017 Share #8405 Geschrieben 26. Mai 2017 Die Blässhühner füttern fleissig den Nachwuchs: Eurasian coot / Blässhuhn Eurasian coot / Blässhuhn Eurasian coot / Blässhuhn Eurasian coot / Blässhuhn scheint etwas rutschig zu sein Eurasian coot / Blässhuhn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peiden Geschrieben 27. Mai 2017 Share #8406 Geschrieben 27. Mai 2017 Die beiden haben mich dieses Jahr wieder besucht DSC09416_c1 by Philipp Eiden, auf Flickr VG Philipp Auckland, Joe, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Mai 2017 Share #8407 Geschrieben 27. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Auckland Geschrieben 27. Mai 2017 Share #8408 Geschrieben 27. Mai 2017 eine Bachstelze spiegelt sich am Teichrand... Bachstelze Ameise, DF1DGE, Giraldita und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 27. Mai 2017 Share #8409 Geschrieben 27. Mai 2017 Haben Vögel Tagträume ? Nachdenklich..... by Dietger Arnst, auf Flickr Hacon, xbeam, Giraldita und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 27. Mai 2017 Share #8410 Geschrieben 27. Mai 2017 eine Rauchschwalbe ruht sich aus... Rauchschwalbe Rauchschwalbe und weiter gehts - mit "blindem Passagier"... Rauchschwalbe Fraja, Spinnenbein, Rainman67 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8411 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8412 Geschrieben 28. Mai 2017 2 Gänse xbeam, Big Bogo, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8413 Geschrieben 28. Mai 2017 Trauerschnäpper, brüten zum erstenmal auf meiner Streuobstwiese. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Pentel, milamber und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8414 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, JhonnyKash, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8415 Geschrieben 28. Mai 2017 eine Rauchschwalbe ruht sich aus... Rauchschwalbe Rauchschwalbe und weiter gehts - mit "blindem Passagier"... Rauchschwalbe schön! Auckland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8416 Geschrieben 28. Mai 2017 heute beobachtet und gelernt: Bachstelzen können auch "Rütteln", ähnlich wie Turmfalken, allerdings nur kurz Bachstelze im Rüttelflug by André Turiaux, auf Flickr Insekt, Giraldita, Ursula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8417 Geschrieben 28. Mai 2017 Lachmöwe by André Turiaux, auf Flickr Insekt, Warnr, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8418 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8419 Geschrieben 28. Mai 2017 mangels geeigneter Brennweite kann ich nicht mit Bildfüllenden Vogelbildern dienen. Daher eher nur von weiter weg (trotz Beschnitt). Ich weiß nicht mal wie dieser hier heißt: Ich hatte vor ein paar Tagen im Müritz Nationalpark sogar das große Glück einen Seeadler zu sehen. Allerdings war er so weit weg, dass ich ihn nicht fotografieren konnte. Leider … aber trotzdem habe ich mich total gefreut. Ursula, Giraldita, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Mai 2017 Share #8420 Geschrieben 28. Mai 2017 Ein Robin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #8421 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Hat jemand eine Idee, welcher Zeitgenosse das ist? Nicht lachen, aber ein Sperling ist das doch nicht, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry auch für die Bildqualität, aber das Bild ist heftig gecroppt, aber mich würde interessieren um welchen Vogel es sich hierbei handelt. bearbeitet 29. Mai 2017 von Rainman67 Warnr, fourthird, Auckland und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. Mai 2017 Share #8422 Geschrieben 29. Mai 2017 Hat jemand eine Idee, welcher Zeitgenosse das ist? Nicht lachen, aber ein Sperling ist das doch nicht, oder? Sorry auch für die Bildqualität, aber das Bild ist heftig gecroppt, aber mich würde interessieren um welchen Vogel es sich hierbei handelt. ich habe gesucht, muss aber passen. Sperling könnte schon sein. oder ein Jungvogel einer anderen Art ? hast du noch mehr fotos, am besten von der SEITe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 29. Mai 2017 Share #8423 Geschrieben 29. Mai 2017 ich bin bei weitem kein Vogelexperte, aber könnte das nicht ein Zaunkönig sein? übrigens, hier eine evtl. interessante Seite für Euch: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/vogelkunde/voegel-bestimmen/20663.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 29. Mai 2017 Share #8424 Geschrieben 29. Mai 2017 Ein Zaunkönig ist es nicht, junger Sperling könnte passen. Bin mir aber nicht sicher eine Betimmung von Jungvögeln nach einem Foto ist was für Experten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 29. Mai 2017 Share #8425 Geschrieben 29. Mai 2017 Badetag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, Big Bogo, fourthird und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge