Gast vaio2 Geschrieben 16. April 2017 Share #7951 Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 16. April 2017 Share #7952 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Die Enkelkinder waren 2 Tage bei uns und wir haben mit ihnen 1. den Wildpark "Tannenbusch" in Dormagen und 2. den Zoo in Krefeld besucht. So kommt es, daß ich auch mal ein paar Vögelchen für euch habe. Hier ein kleiner blauer Piepmatz - ich hoffe, die Spezialisten können mir den Namen sagen! bearbeitet 16. April 2017 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. April 2017 Share #7953 Geschrieben 16. April 2017 habe ich zum ersten Mal gesehen: weißer Pfau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. April 2017 Share #7954 Geschrieben 16. April 2017 Ein Albino oder gibt es die "natürlicherweise"? Eigentlich interessant, dass er ein Rad schlägt, wo er doch wenig Farben bieten kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. April 2017 Share #7955 Geschrieben 16. April 2017 @ wasabi65: kein Albino - es gibt sie wirklich - so zumindest sagt Wikipedia; ich war auch verblüfft. Das Rad schlagen -auch ohne bunte Farben- ist wohl trotzdem Imponiergehabe. Eine weiße Dame habe ich nicht gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. April 2017 Share #7956 Geschrieben 16. April 2017 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. April 2017 Share #7957 Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schellente?? ...Köpfchen in das Wasser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joe Geschrieben 16. April 2017 Share #7958 Geschrieben 16. April 2017 Familie Kohlmeise er singt und sie sorgt sich um das häusliche Wohl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joe Softride, MakroFan, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 16. April 2017 Share #7959 Geschrieben 16. April 2017 habe ich zum ersten Mal gesehen: weißer Pfau 2008 mit der FZ18 auf Madeira ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 16. April 2017 Share #7960 Geschrieben 16. April 2017 Schellente?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 17. April 2017 Share #7961 Geschrieben 17. April 2017 @ vaio2: so schön wie dein Pfau war unsrer nicht - trotzdem hatten wir das Gefühl, ein Zauberwesen aus einer anderen Welt zu sehen. Und wir waren hier am Niederrhein, abseits jedes subtropischen Klimas... Vielmehr war es äußerst kühl, es hat genieselt und die Sonne -die die schönen Farben zur Geltung bringt- hat sich hinter den dicken Wolken versteckt . Die Kinder und wir hatten trotzdem viel Freude! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. April 2017 Share #7962 Geschrieben 17. April 2017 leider kann man sich die Lichtverhältnisse oft nicht aussuchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 17. April 2017 Share #7963 Geschrieben 17. April 2017 So hat es weniger Schlagschatten. Ich beneide euch so sehr. Bei uns pocht das Männlein Täglich am Brutkasten aber die Dame meckert nur von weitem. So werde ich wohl wieder nichts besteuern können. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. April 2017 Share #7964 Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. April 2017 Share #7965 Geschrieben 17. April 2017 Mahlzeit, ich denke als GIF würde es auch nicht besser aussehen. xbeam, vagabund, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. April 2017 Share #7966 Geschrieben 17. April 2017 Hier hatte ich mich mal vor langer Zeit mit dem Tönnchen 150mm f/2 auf die Lauer gelegt. Giraldita, Auckland, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. April 2017 Share #7967 Geschrieben 17. April 2017 Ich bitte, die miese Bildqualität zu entschuldigen, aber heute Abend ist mir kurz die Lade heruntergeklappt, als ich aus dem Wohnzimmerfenster schaute. Da saß doch glatt ein Sperber auf dem Dach des Futterhäuschens !! Schnell die Kamera geholt und ans Fenster gepirscht. Leider war es schon recht finster und ich mußte im schrägen Winkel durchs Isolierglasfenster fotografieren. Aber für die Dokumentation reicht es gerade noch ... Ich hatte vor einigen Jahren einen ähnliches Erlebnis Manfred. Erst schlug etwas heftiges am Vogelhaus auf, dann saß der Bursche versteckt und erfolglos im Baum, hatte aber keinen von den kleinen Singvögeln erwischt. vagabund, Joe, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. April 2017 Share #7968 Geschrieben 17. April 2017 Sieht ja gefährlich aus der Kerl da oben .., ... also an alle, Achtung Feind in Sicht. Rainman67, Softride, Auckland und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. April 2017 Share #7969 Geschrieben 17. April 2017 Rostkronenmeise und Spatz auf Sturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Pentel, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. April 2017 Share #7970 Geschrieben 17. April 2017 "kleine" Geschenke ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. April 2017 Share #7971 Geschrieben 17. April 2017 Rostkronenmeise ... Eine ganz seltene Art diese "Kronenvögel". Ameise, Apertur, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. April 2017 Share #7972 Geschrieben 17. April 2017 Buschente ganz nah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, systemcam128, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 17. April 2017 Share #7973 Geschrieben 17. April 2017 Entenportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Pentel, Auckland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camü Geschrieben 17. April 2017 Share #7974 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Mal noch 2 bilder vom heutigen Trip nach helgoland: Basstölpel beim Nestbau: Und ein besonderer Gast, vermutlich der einzige seiner Art auf der nördlichen Halbkugel, der aber jedes Jahr auftaucht, bin sehr happy das ich das Glück hatte den schwarzbrauenalbatros zu sehen: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro bearbeitet 17. April 2017 von Camü Warnr, Pentel, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 18. April 2017 Share #7975 Geschrieben 18. April 2017 Helgoland ist immer einen Ausflug wert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge