Ameise Geschrieben 5. September 2016 Share #6601 Geschrieben 5. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) To duck or to heron - that is the question. by m(A)ui, on Flickr Qualitativ ist das/die Photo(s) zwar Mist, aber lustig find ich's als animiertes gif trotzdem https://www.flickr.com/photos/9197375@N06/29402127961/sizes/o/ maui schade, das gif leidet etwas darunter, daß der HG so wackelt.... grundsätzlich mag ich solche kleinen BewegtSzenen! xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 5. September 2016 Share #6602 Geschrieben 5. September 2016 schade, das gif leidet etwas darunter, daß der HG so wackelt.... grundsätzlich mag ich solche kleinen BewegtSzenen! das stimmt leider. :-/ war bei der Aufnahme auch noch gar nicht als Bewegtbild gedacht. Mal schauen ob ich digital noch was verbessern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 5. September 2016 Share #6603 Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Naexter Versuch, diesmal die Bilder gestitched: To heron or to duck - that is the question. by m(A)ui, on Flickr die anderen haben zuviel Ueberlappung. Ausserdem wird so noch deutlicher, dass der Fokus nicht bei jedem Bild passt bearbeitet 5. September 2016 von m(A)ui Apertur, vagabund, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 5. September 2016 Share #6604 Geschrieben 5. September 2016 Der Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin gleich soweit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und Äktschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . Daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erst steht Sie/ER rechts ausserhalb. Schwimmt im sicherem Abstand herum. Postiert sich dann links. Und immer dieser Blick. Hab noch versucht Sie/Ihn mit dem Zoomgeräusch etwas näher zu locken. Schade drum. Grüße auch. Warnr, xbeam, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 5. September 2016 Share #6605 Geschrieben 5. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. September 2016 Share #6606 Geschrieben 6. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, xbeam, AlterKnabe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2016 Share #6607 Geschrieben 6. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Pinguin by Apertur1, auf Flickr Ist auch ein Vogel! Opel Zoo Absolut eine super Aufnahme! Gefällt mir sehr und erinnert mich daran, dass ich viel zu oft zu bequem bin, um mich auch mal wieder hin zu hocken und die Cam (trotz Klappsucher) kurz übers Wasser zu halten. Das hätte gewiss in den letzten Jahren einige ganz interessante Aufnahmen gebracht. Gut gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Seghal Geschrieben 6. September 2016 Share #6608 Geschrieben 6. September 2016 Weißkopfseeadler by Sascha Brüggemann, auf Flickr Balgenfotograf, Pentel, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 7. September 2016 Share #6609 Geschrieben 7. September 2016 Erinnert mich ein wenig an eine Unterrichtsstunde in meiner Schulklasse ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, MakroFan, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 7. September 2016 Share #6610 Geschrieben 7. September 2016 ... und noch ein Entchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, xbeam, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 7. September 2016 Share #6611 Geschrieben 7. September 2016 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. September 2016 Share #6612 Geschrieben 7. September 2016 Erinnert mich ein wenig an eine Unterrichtsstunde in meiner Schulklasse ;-) 2016-08-27-16-31-31-447.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. September 2016 Share #6613 Geschrieben 10. September 2016 Mal mehr als nur ein Vogel - Starenansammlung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fliese50, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 11. September 2016 Share #6614 Geschrieben 11. September 2016 Warnr, Balgenfotograf, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. September 2016 Share #6615 Geschrieben 13. September 2016 Wildlife - Mäusebussard (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chvdu, Warnr, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 15. September 2016 Share #6616 Geschrieben 15. September 2016 Schwan by Ralf Warnecke, auf Flickr JoWul, fliese50, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. September 2016 Share #6617 Geschrieben 15. September 2016 Mitten auf der Wolga, rundherum nur Natur pur: diese wilde Meise (?) hat wahrscheinlich noch nie Bekanntschaft gemacht mit einem Menschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (zum Glück kann man die Cam einhändig bedienen) Atur, Kunibertus63, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 15. September 2016 Share #6618 Geschrieben 15. September 2016 neues Objektiv 40-150/2,8 das erste mal getestet Uii, dein Bilderhoster komprimiert das Bild ganz böse, die Möwe hat bei mir auf dem Rechner extremen Moire´ Effekt, habe ich so noch nie gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 15. September 2016 Share #6619 Geschrieben 15. September 2016 Moin Booze, was ist denn ein Moire Effekt ? Ich bin absoluter Anfänger und habe null plan, weder von der Bearbeitung, noch vom Fotografieren. Will nach meinem Urlaub mal einen Kurs belegen, damit ich mal mit meiner OMD vernünftig umgehen kann und die Einstellungen verstehe, oder sie mal richtig einstellen kann. Aber schön das mal solche Kommentare kommen, kann ich nur von lerne wenn ich es verstanden habe. Heute will ich es noch einmal auf dem Wasser probieren, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Möven vor die Linse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 15. September 2016 Share #6620 Geschrieben 15. September 2016 Moire´ sind Kantenartefakte, die Möwe sieht bei mir auf dem Monitor aus, als hätte die jemand mit der Schere ausgeschnitten. Ich habe allerdings keine Ahnung, warum das so aussieht, ich habe es bisher noch nie so gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliese50 Geschrieben 15. September 2016 Share #6621 Geschrieben 15. September 2016 Ok danke, sieht bei mir nicht so aus, sehen meine anderen Bilder denn bei dir auch so mies aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. September 2016 Share #6622 Geschrieben 15. September 2016 Pinguin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. September 2016 Share #6623 Geschrieben 15. September 2016 Mitten auf der Wolga, rundherum nur Natur pur: diese wilde Meise (?) hat wahrscheinlich noch nie Bekanntschaft gemacht mit einem Menschen P1440025_ji_jiw.jpg P1440021_jiw.jpg (zum Glück kann man die Cam einhändig bedienen) Oder sie kennt den Fahrplan der Schiffe und erwartet gefüttert zu werden Softride, Ameise und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. September 2016 Share #6624 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Moin Booze, was ist denn ein Moire Effekt ? Ich bin absoluter Anfänger und habe null plan, weder von der Bearbeitung, noch vom Fotografieren. Will nach meinem Urlaub mal einen Kurs belegen, damit ich mal mit meiner OMD vernünftig umgehen kann und die Einstellungen verstehe, oder sie mal richtig einstellen kann. Aber schön das mal solche Kommentare kommen, kann ich nur von lerne wenn ich es verstanden habe. Heute will ich es noch einmal auf dem Wasser probieren, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Möven vor die Linse. warum lädst Du denn die Fotos nicht direkt hier hoch? geht doch ganz einfach....die dürfen dann nur nicht die Kantenlänge von 1260 Pixel überschreiten - sonst würden sie auch eingedampft . . EDIT: ich kann Deine Fotos auch nicht in größer anschauen - sondern komme beim Draufklicken nur auf die upload-Seite..... das nervt eher - und ist schade um das nette Foto (#6614 ) .. bearbeitet 15. September 2016 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. September 2016 Share #6625 Geschrieben 15. September 2016 Mal mehr als nur ein Vogel - Starenansammlung: 2016-09-10-18-13-08-02.jpg tolle Situation und Stimmung - prima festgehalten! . spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge