AchimOWL Geschrieben 27. Januar 2015 Share #4051 Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach nur toll!Danke Dir Softride :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hi AchimOWL, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4052 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich weiß nicht genau, aber ich kann mich des Eindrucks kaum erwehren, dass die mittlere Möve da reingesetzt ist.Nein, ist ein Originalfoto, nur in LR entwickelt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Januar 2015 Share #4053 Geschrieben 28. Januar 2015 JoWul, vagabund, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Share #4054 Geschrieben 1. Februar 2015 Oha ... sehr windig und kalt heute ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Februar 2015 Share #4055 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Die kommen immer wieder... Halsbandsittich by wolarn, on Flickr ...mitlerweile sind die Futtersäckchen, die eigendlich für die Meisen bestimmt waren, leer gefressen. Also werden auch noch mehr Bilder von diesen Halsbandsittiche folgen. bearbeitet 1. Februar 2015 von WolArn Giraldita, tourer26, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 1. Februar 2015 Share #4056 Geschrieben 1. Februar 2015 Heute im Schneeregen durch`s Küchenfenster erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Glanzlichter, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 1. Februar 2015 Share #4057 Geschrieben 1. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Klaudi kannst Du den Ring auslesen? Wenn ja dann hätte ich die Daten gerne, zusammen mit dem Aufnahmestandort und der Uhrzeit. War der Vogel alleine oder in einer Gruppe? Kannste mir ja per PN schicken, ich gebe die Daten an die Vogelschutzwarte Helgoland weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4058 Geschrieben 2. Februar 2015 @ Klaudi kannst Du den Ring auslesen? Wenn ja dann hätte ich die Daten gerne, zusammen mit dem Aufnahmestandort und der Uhrzeit. War der Vogel alleine oder in einer Gruppe? Kannste mir ja per PN schicken, ich gebe die Daten an die Vogelschutzwarte Helgoland weiter. Mit den Ringdaten kann ich leider nicht dienen, da hätte ich in eingezäuntem Gelände ca. 10m auf den (astbefreiten) Baumstumpf klettern müssen - und ob dazu der Storch das mitgemacht hätte ... ganz abgesehen von mir ... Tatsächlich residieren mindestens 2 Storchfamilien dort seit Jahren auf angelegten Baumstümpfen bzw. Nestern - jedes Jahr mit ihrem Nachwuchs. Ort: An der Weschnitz, Höhe Lorsch (Nähe Bensheim) - ca. 500 - 700m Richtung Osten Aufnahmezeitpunkt: 28.12.14 12:55 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4059 Geschrieben 2. Februar 2015 Mit den Ringdaten kann ich leider nicht dienen, da hätte ich in eingezäuntem Gelände ca. 10m auf den (astbefreiten) Baumstumpf klettern müssen - und ob dazu der Storch das mitgemacht hätte ... ganz abgesehen von mir ... Tatsächlich residieren mindestens 2 Storchfamilien dort seit Jahren auf angelegten Baumstümpfen bzw. Nestern - jedes Jahr mit ihrem Nachwuchs. Ort: An der Weschnitz, Höhe Lorsch (Nähe Bensheim) - ca. 500 - 700m Richtung Osten Aufnahmezeitpunkt: 28.12.14 12:55 Uhr obwohl nun auch im Winter Störche bei uns bleiben, steigen die Geburtenzahlen dennoch nicht entsprechend Gruß, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4060 Geschrieben 2. Februar 2015 obwohl nun auch im Winter Störche bei uns bleiben, steigen die Geburtenzahlen dennoch nicht entsprechend Gruß, Joachim Bei der reinen Kälte können die doch auch nicht, oder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4061 Geschrieben 2. Februar 2015 Halsbandsittich by wolarn, on Flickr joachimeh, vagabund, The Downloader und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4062 Geschrieben 2. Februar 2015 Mit den Ringdaten kann ich leider nicht dienen, da hätte ich in eingezäuntem Gelände ca. 10m auf den (astbefreiten) Baumstumpf klettern müssen - und ob dazu der Storch das mitgemacht hätte ... ganz abgesehen von mir ... Ich dachte eher anhand des gemachten Fotos, so klein sind die Aufdrucke nämlich nicht, bei mir reicht da meistens eine exrtreme Vergrößerung des Ringes. Tatsächlich residieren mindestens 2 Storchfamilien dort seit Jahren auf angelegten Baumstümpfen bzw. Nestern - jedes Jahr mit ihrem Nachwuchs. Dann werden die auch beobachtet und es sind keine weiteren Schritte nötig. Danke Dir trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4063 Geschrieben 2. Februar 2015 Die Aufnahmen wurden mit dem Pana 100-300 gemacht aus deutlich mehr als 50m Entfernung (vielleicht sogar >100) und das frei Hand. Keine Chance im Originalbild irgendwas auf dem Ring identifizieren zu können. Die Schrift scheint rot zu sein, mehr kann ich leider nicht erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4064 Geschrieben 3. Februar 2015 ... is so kalt der Winter ... MMBenny, Wahn, WolArn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argema Geschrieben 4. Februar 2015 Share #4065 Geschrieben 4. Februar 2015 .. in der Wintersonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 mit Sigma 4-5,6/70-300 APO DG (Freihand) Gruß Thorsten AlterKnabe, joachimeh, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. Februar 2015 Share #4066 Geschrieben 5. Februar 2015 Brrr, ist das wieder kalt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, KrisK, AlterKnabe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Februar 2015 Share #4067 Geschrieben 5. Februar 2015 Brrr, ist das wieder kalt.... und immer noch kein Fisch von IGLO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 7. Februar 2015 Share #4068 Geschrieben 7. Februar 2015 Moinmoin, ein Eisvogel von gestern. Wie immer Sony A-6000 und SAL-70400G (freihand) Common kingfisher waiting for its lunch by finor, on Flickr Grüße Thorkhan, argema, Giraldita und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Februar 2015 Share #4069 Geschrieben 7. Februar 2015 Ich wünschte, ich würde auch einemal einen so schönen kleinen Eisvogel vor die Linse kriegen. In der Regel reichts bei mir nur für eine alte Gans. Und die pooft dann auch gleich ein .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo joachimeh, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Februar 2015 Share #4070 Geschrieben 7. Februar 2015 Halsbandsittich by wolarn, on Flickr Paula2014, foxfriedo, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4071 Geschrieben 8. Februar 2015 Asylanten auf Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, joachimeh, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4072 Geschrieben 8. Februar 2015 Nochmal einen Storch in der kalten Luft der untergehenden Abensonne, diesmal sogar mit eigenem Schal, ts, ts, ts ... Dennoch - voll unter Kontrolle, er hat sein Nest im Vogelpark. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4073 Geschrieben 8. Februar 2015 Synchronschwimmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, kirschm, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4074 Geschrieben 8. Februar 2015 Asylanten auf Zeit P1240375_1_forum.jpg P1240405_1_forum.jpg P1240415_1_forum.jpg Nah.. das sind Touristen aus Kanada foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4075 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Pentel, MakroFan, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge