Markus B. Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3951 Geschrieben 29. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, schön wenn es Euch gefällt. Das erste Bild mit dem Blaufink im leichten Schneegestöber ist zum Heulen schön - Glückwunsch! Toll, wenn man erstens ein gutes Auge hat und gleichzeitig seine Ausrüstung so im Griff hat, dass man den entscheidenden Augenblick auch gestalten und technisch einwandfrei erwischen kann. Auf dieses Blaufink bin ich schon ein bisschen neidisch - "SO MUSS FOTO ..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi Markus B., Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Markus B. Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3952 Geschrieben 29. Dezember 2014 Amselmännchen Blaumeise ... auch deine Vögel sind grosse Klasse !!! Ich sollte mein 100-300er auch wieder mal ausführen, aber für solche Aufnahmen fehlt mir meistens die Geduld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3953 Geschrieben 29. Dezember 2014 (...) für solche Aufnahmen fehlt mir meistens die Geduld Geduld war hier gar nicht nötig. Mangels anderer Nahrungsquellen mussten die Vögel die wenigen Bäume mit Essbarem nutzen. Wenn man sich langsam auf den Baum zu bewegte, ließen sie sich nicht stören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3954 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja, momentan gibt es so manch akrobatische Einlage auf der Futtersuche zu beobachten. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Stefan Zwi., Margrit und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3955 Geschrieben 30. Dezember 2014 jetzt nach dem Schneefall kommen auch Stare an die Futterstelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Glanzlichter, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3956 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ganz schlechte Laune. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried KrisK, Digicat, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3957 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Softride, Winnepuh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3958 Geschrieben 30. Dezember 2014 Scheint ja eine schwere Amsel zu sein Bernd, so wie sich der Draht durchbiegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3959 Geschrieben 30. Dezember 2014 Scheint ja eine schwere Amsel zu sein Bernd, so wie sich der Draht durchbiegt. Wahrscheinlich Weihnachten zu viel gefuttert. Oder sie ist schwer auf Draht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3960 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein Grünfink. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, joachimeh, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3961 Geschrieben 31. Dezember 2014 Fliege ich schon ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hugin, joachimeh, Tobias123 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3962 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Peter, "Puffins" oder auch Papageientaucher gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsvögeln :-) Dein Bild zeigt eine schöne Gruppe dieser Klippenbrüter in dieser grandiosen Landschaft. Respekt, wenn du dort hin gekraxelt bis ;-) Auf meinem bescheidenen Monitor (Notebook Vaio VGN-FW51F, 17 Zoll) erscheint diese Aufnahme ähnlich einer 3D-Aufnahme, also beispielsweise mit ausgefransten, überlaufenden Farben. Unscharf oder verwackelt? Da die sonstigen Bildbeiträge hier im Forum eigentlich scharf und farbgetreu auf dem Vaio dargestellt werden [sony eben ;-) ] meine Frage, ob "was" schiefgelaufen ist bei der Aufnahme oder Bildbearbeitung. Bei deiner blauen Blume habe ich übrigens einen ähnlichen Effekt. Späßle in die Montagsrunde wünscht KrisK Hallo peterhennecke, auch wenn ich das Motiv an sich ganz nett finde, solltest du dir doch vielleicht etwas mehr Mühe beim Bearbeiten geben Der Stempel über dem Kopf des linken Papageientauchers stach mir sofort ins Auge. Auch die Kontur über dem Kopf des rechten sieht mir nicht natürlich aus. In voller Auflösung ist's noch deutlicher zu sehen. Ich komme gerade erst in diesen Thread und sehe eure Antworten. Inzwischen bin ich darauf gekommen, dass HDR bei bewegten Motiven und überhaupt nicht so ganz das Richtige zu sein scheint. Ich habe alle meine Bilder neu vom Einzelbild bearbeitet. Damit da aber keine leeren Stellen enstehen, werde ich das Bild neu bei Flickr hochladen und ebenso neu hier verlinken. Bis dahin schaut euch diese Schwäne an. Iceland, Westfjords by expat-, on Flickr Die hatte ich so schön grafisch weiß vor dunklem Hintergrund mir vorgestelt, aber was sich dann ergab, war merkwürdig. Die hatten auf einmal ganz kurze Schnäbel. Und auch jetzt ist nur schwer zu erkennen, dass die Schnäbel vorne schwarz sind. Pentel und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3963 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ein Rotkehlchen im Schnee Robin in the snow by finor, on Flickr Grüße vagabund, Margrit, Hugin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3964 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hier die Neuauflage der Papageientaucher: Westfjords_Iceland_183_ji by expat-, on Flickr Pentel, Stefan Zwi., Giraldita und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3965 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wo sind sie nur geblieben? Fröschlein mach mal quaaaak! Gestern auf freiem schneebedecktem Feld entdeckt und vorsichtig aus dem Auto ffestgehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3966 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hier die Neuauflage der Papageientaucher: Westfjords_Iceland_183_ji by expat-, on Flickr Hallo Peter, finde ich gut, dass du nach einer Lösung des "Pixelmatschs" gesucht hast. Der Hintergrund des Bildes scheint jedoch ein gutes Ergebnis verhindern zu wollen. Fazit: mir gefällt es nicht. Komm gut ins neue Jahr und bleib am Ball , ähm Sucher ... Kristina Margrit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3967 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo Peter, finde ich gut, dass du nach einer Lösung des "Pixelmatschs" gesucht hast. Der Hintergrund des Bildes scheint jedoch ein gutes Ergebnis verhindern zu wollen. Fazit: mir gefällt es nicht. Komm gut ins neue Jahr und bleib am Ball , ähm Sucher ... Kristina Liebe Kristina, Ob ich dich wohl nun glücklicher mit puffins ins Neue Jahr entlassen kann? Iceland, Puffins by expat-, on Flickr Tobias123, Pentel, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3968 Geschrieben 1. Januar 2015 Winterlicher Neujahrs - Kleinspecht. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. Januar 2015 Share #3969 Geschrieben 1. Januar 2015 Big Bogo, Softride, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3970 Geschrieben 2. Januar 2015 Danke gleichfalls!!! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3971 Geschrieben 2. Januar 2015 Danke gleichfalls !! Brrr... das Jahr fängt ja gut an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, Big Bogo, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 2. Januar 2015 Share #3972 Geschrieben 2. Januar 2015 auf einer Tour heute ums Meer herum geschossen: DSC02241 by seghal1, on Flickr Hugin, joachimeh, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 4. Januar 2015 Share #3973 Geschrieben 4. Januar 2015 Two friends in the early light of Mallorca by expat-, on Flickr KrisK, Hugin, Martin Hingst und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 4. Januar 2015 Share #3974 Geschrieben 4. Januar 2015 Noch mal davongekommen (Durchschuss im rechten Flügel). Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul, The Downloader und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. Januar 2015 Share #3975 Geschrieben 4. Januar 2015 Liebe Kristina, Ob ich dich wohl nun glücklicher mit puffins ins Neue Jahr entlassen kann? Iceland, Puffins by expat-, on Flickr Hallöchen Peter, danke dir für deine Unterstützung, ins neue Jahr zu kommen. Wünsche dir, dass du es auch gut geschafft hast. Naja, deinen Puffins fehlt irgendwie was. Auf jeden Fall Farbe. Zur Zeit stehe ich eh mehr auf Grün :-) Machet jut :-) Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge