gericool Geschrieben 16. November 2014 Share #3876 Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast du hier mit gestalterischer Absicht oder aus ergonomischen Gründen eine solch hohe Kameraposition gewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hi gericool, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Martin Hingst Geschrieben 16. November 2014 Share #3877 Geschrieben 16. November 2014 Ich wollte möglichst wenig vom (grauen) Meer draufhaben. Auf dem letzten Bild sieht man es ganz gut, je weiter runter, desto schmaler wurde der "Grünstreifen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 16. November 2014 Share #3878 Geschrieben 16. November 2014 Das letzte ist aber auch das Beste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 16. November 2014 Share #3879 Geschrieben 16. November 2014 ja, find ich auch. Da hat er die Schnecke auch raus bekommen. Fand das Stochern aber auch irgendwie gut - dafür war ich schon fast zu tief. Als Bildreihe funktionierts aber ganz gut, und erzählt n bisschen Story drumrum. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. November 2014 Share #3880 Geschrieben 18. November 2014 Liebst Du mich noch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Big Bogo, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. November 2014 Share #3881 Geschrieben 20. November 2014 Ja doch, alles ist in Ordnund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Margrit, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Share #3882 Geschrieben 20. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja doch, alles ist in Ordnund ... Und warum hat er? dann einen so dicken Hals, der platzt ja bald ...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Martin Hingst Geschrieben 20. November 2014 Share #3883 Geschrieben 20. November 2014 Ich tippe auf Hormonstau! So wie er ihr auf den Hintern kuckt... JoWul, foxfriedo und Margrit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. November 2014 Share #3884 Geschrieben 20. November 2014 Und warum hat er? dann einen so dicken Hals, der platzt ja bald ...? Er hat sich halt aufgepustet. Ist das nicht eine maennliche Atribute wie zum Beispiel die Brust rausstrecken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 21. November 2014 Share #3885 Geschrieben 21. November 2014 Neulich auf unserem Balkon Sparrow in the Autumn Sun von finor auf Flickr Blue Tit in Autumn Sun von finor auf Flickr Grüße Margrit, Digicat, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. November 2014 Share #3886 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) mein Kontrastprogramm zur Vogelwelt Gruß, Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2014 von joachimeh Pentel, Big Bogo, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 22. November 2014 Share #3887 Geschrieben 22. November 2014 Ich konnte jetzt unmöglich alle Seiten durchsehen, um zu schauen, ob diese Spielverderber schon vorgekommen sind. Wenn man da in Island an den Felsen kommt an den Wesrfjorden, dann sitzen diese Tiere da und warten darauf, dass sie fotografiert werden. Das sind Papageientaucher. Die finden wir niedlich, weil sie aussehen wie Babies. Iceland, Puffins by expat-, on Flickr JoWul, pipaul, michlschulz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 22. November 2014 Share #3888 Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Ich hab' da noch ein Schwanenbild, wo ich das Verhalten doch etwas seltsam finde: Viviers_34_ji by expat-, on Flickr bearbeitet 22. November 2014 von peterhennecke foxfriedo, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Share #3889 Geschrieben 22. November 2014 Rotkehlchen Aus dem Archiv gefischt Gruß Torsten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 23. November 2014 Share #3890 Geschrieben 23. November 2014 Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, JoWul, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2014 Share #3891 Geschrieben 23. November 2014 Heute ist mir ein Kreuzschnabel vor die Linse gekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, JoWul, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Share #3892 Geschrieben 23. November 2014 Vielen lieben Dank an alle, die für mein Bild in Beitrag #3889 ihr "Gefällt" abgegeben haben. Gruß Torsten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. November 2014 Share #3893 Geschrieben 24. November 2014 die letzten Sommergäste sind die ersten Wintergäste .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Margrit, MakroFan, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 24. November 2014 Share #3894 Geschrieben 24. November 2014 Der frühe Vogel findet das Nüsschen joachimeh, vagabund, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. November 2014 Share #3895 Geschrieben 27. November 2014 Moin, Moin ... by krisk.2014 JoWul, Giraldita, foxfriedo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. November 2014 Share #3896 Geschrieben 28. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo joachimeh, Margrit, Glanzlichter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. November 2014 Share #3897 Geschrieben 29. November 2014 Ohne Kommentar P1390707_DxO by Apertur1, on Flickr LG Dieter Softride, Big Bogo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. November 2014 Share #3898 Geschrieben 29. November 2014 Ohne Kommentar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 30. November 2014 Share #3899 Geschrieben 30. November 2014 Gruss Margrit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, michlschulz, joachimeh und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2014 Share #3900 Geschrieben 30. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Apertur, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge