Softride Geschrieben 8. Januar 2014 Share #3301 Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht perfekt aber dafür komplett wildlife und frei Hand. Besonders begeistert mich, wie präzise man mit der GX7 und dem 100-300er durch die Zweige hindurch fokussieren kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Bilder wurden im schwindenden Abendlicht aufgenommen, das letzte sogar mit ISO-3200. Die GX7 scheint ein Rauschwunder zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Share #3302 Geschrieben 9. Januar 2014 Da muss ich doch ernsthaft darüber nachdenken, ob ich meine GH2 versetze ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 11. Januar 2014 Share #3303 Geschrieben 11. Januar 2014 Pirol. Die Pirole sind eine Familie der Sperlingsvögel. Es sind etwa amselgroße, sehr farbenfrohe Vögel. Die meisten Arten leben in den Tropen der Alten Welt, von Afrika über Süd- und Ostasien bis Australien. Quelle: Wikipedia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3304 Geschrieben 12. Januar 2014 [attach]121476[/attach] [attach]121477[/attach] [attach]121478[/attach] [attach]121479[/attach] [attach]121480[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3305 Geschrieben 12. Januar 2014 [attach]121505[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3306 Geschrieben 12. Januar 2014 UHU mitten in Köln aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Januar 2014 Share #3307 Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da muss ich doch ernsthaft darüber nachdenken, ob ich meine GH2 versetze ... Gruß ... oder die hier : ËÉÏÂÕ¹³öпî΢µ¥Ïà»úGH4 Ö§³Ö4KÊÓÆµÅÄÉã_ÊýÂë_ÌÚÑ¶Íø ...wenn die Typenbezeichnung keine Fotomontage ist ... in Las Vegas heisst der Prototyp "K4" ... 会釈する Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
André1202 Geschrieben 13. Januar 2014 Share #3308 Geschrieben 13. Januar 2014 Auch Enten halten Mittagsschlaf... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #3309 Geschrieben 14. Januar 2014 [attach]121709[/attach] [attach]121710[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. Januar 2014 Share #3310 Geschrieben 14. Januar 2014 Gedränge in der Luft.... [attach]121721[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 15. Januar 2014 Share #3311 Geschrieben 15. Januar 2014 immer schön der Reihe nach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX5N, Minolta AF 4/70-210 (Ofenrohr), LAEA 1 Adapter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Januar 2014 Share #3312 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi, eine Türkentaube (SONY A7, LEITZ Telyt R 6,8/400). Es ist gar nicht so einfach, formatfüllend zu fotografieren, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 16. Januar 2014 Share #3313 Geschrieben 16. Januar 2014 vom Wohnzimmer aus auf 3 m ist das ganz easy :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Januar 2014 Share #3314 Geschrieben 16. Januar 2014 vom Wohnzimmer aus auf 3 m ist das ganz easy :-) Nein, ich meinte, es ist schwierig, den Vogel dazu zu bewegen, den Schwanz zu heben, damit das Bild gefüllt wird ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 16. Januar 2014 Share #3315 Geschrieben 16. Januar 2014 Nein, ich meinte, es ist schwierig, den Vogel dazu zu bewegen, den Schwanz zu heben,damit das Bild gefüllt wird ... kein Kommentar, *fett grins* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Share #3316 Geschrieben 17. Januar 2014 Nein, ich meinte, es ist schwierig, den Vogel dazu zu bewegen, den Schwanz zu heben, damit das Bild gefüllt wird ... ... Ich denke auch, du meinst sicher die Linse, oder Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. Januar 2014 Share #3317 Geschrieben 17. Januar 2014 Oh, Leute, ich muß mir sprachlich künftig mehr Mühe geben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudemys Geschrieben 17. Januar 2014 Share #3318 Geschrieben 17. Januar 2014 @Elkman Witziger Text zum Klasse-Foto - so gefällt mir die Vogelfotografie wirklich! (Wenn ich auch als Ornithologe ansonsten weitaus lieber beobachte.) https://www.systemkamera-forum.de/505611-post3311.html Grüße, Pseudemys Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. Januar 2014 Share #3319 Geschrieben 17. Januar 2014 Möwen, Möwen, Möwen ... Jonathan der Muscheltaucher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Januar 2014 Share #3320 Geschrieben 18. Januar 2014 (...)Jonathan der Muscheltaucher (...) Große Klasse! Genau der richtige Moment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #3321 Geschrieben 19. Januar 2014 Nicht ganz scharf, musste schnell gehen. Hoffe es gefällt trotzdem. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #3322 Geschrieben 19. Januar 2014 Regenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Share #3323 Geschrieben 20. Januar 2014 Eisvogel ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 20. Januar 2014 Share #3324 Geschrieben 20. Januar 2014 :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 20. Januar 2014 Share #3325 Geschrieben 20. Januar 2014 Der richtige Eisvogel turnt hier auch umme Ecke rumme. Heute konnte ich eine Haubenmeise und 2 Gimpelhähne einfangen. Auch Zaunkönig und Rotkehlchen sind wieder da. Jedoch immer in dunklen Ecken. Beide Bilder sind auch im Thread zum Pana 100-300 zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge