kolja Geschrieben 27. November 2010 Share #1 Geschrieben 27. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier natürlich nicht politisch zu verstehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Rot-grün und schwarz-gelb . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 27. November 2010 Share #2 Geschrieben 27. November 2010 Wunderbarer Rot-grüner Farb- und Schärfeverlauf. Mit dem Zweiten (sieht man zwar besser) - kann ich nix anfangen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. November 2010 Share #3 Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) In dem zweiten Bild wird der Farbe-an-sich-Kontrast in einer ungewöhnlichen Kombination gezeigt: Das Augenmerk wird auf die (nicht-Farbe) Weiß gelenkt! Ulrich bearbeitet 27. November 2010 von Wahn gekürzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 27. November 2010 Share #4 Geschrieben 27. November 2010 Das 1. hat schöne Farbverläufe. Weniger gefallen tuen mir die unschönen Doppelkonturen im vorderen Unschärfeverlauf des Blattes und die weißen Flecken, die den Blick immer wieder ablenken vom Hauptmotiv. Das 2. gefällt mir in seiner Abstraktion und dem realen Schnee besonders gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 27. November 2010 Share #5 Geschrieben 27. November 2010 So schön kann Politik sein. LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 27. November 2010 Share #6 Geschrieben 27. November 2010 Wow! Bild Nummer 2 kann ich mir sogar im Großformat an der Wand vorstellen. Hat was! Bild 1 ...naja schöne Farben, aber zu eng beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. November 2010 Share #7 Geschrieben 27. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Doppelkonturen im ersten Bild gefallen mir leider auch nicht so. Aber es hat eine schöne Frische in der farblichen Wirkung. Das zweite Bild spricht mich sehr an. Gut gewählter Ausschnitt, bzw. gute Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 27. November 2010 Autor Share #8 Geschrieben 27. November 2010 Hallo zusammen dass gerade dieses Bilder Euch so zum Kommentieren anregen, hätte ich nicht vermutet ;-) Mir ging es vor allem um das zweite: "schwarz-gelb". Es ist heute nachmittag entstanden. Erst nachdem ich mir den Titel überlegt hatte, kam mir die Idee, dem Bild noch einen rot-grünen Kontrapunkt zu geben. Um ein passendes Bild zu finden, musste ich etwas in meinem Archiv kramen. Obwohl diese Farben in der Natur vorkommen, war es gar nicht so einfach, ein Bild zu finden, dass wirklich nur aus rot und grün besteht. Vielleicht habt Ihr auch schwarz-gelb / rot-grün Pärchen? Wenn ja, seid Ihr herzlich eingeladen sie hier zu posten. Kolja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. November 2010 Share #9 Geschrieben 27. November 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. November 2010 Share #10 Geschrieben 27. November 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. November 2010 Share #11 Geschrieben 27. November 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 28. November 2010 Share #12 Geschrieben 28. November 2010 Vielleicht habt Ihr auch schwarz-gelb / rot-grün Pärchen? Wenn ja, seid Ihr herzlich eingeladen sie hier zu posten. Kolja Bitteschön: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge