ngehling Geschrieben 21. November 2010 Share #1 Geschrieben 21. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich besitze eine G1. Die Kamera ist verstellt. Wenn ich im P-Programm fotografiere, schaltet der Apparat nach der ersten Aufnahme automatisch in den schwarz-weiß-Aufnahmemodus um. Wie kann ich das der Kamera abgewöhnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi ngehling, Das könnte für dich interessant sein: Einstellungen G1 . Da findet jeder was…
MissC Geschrieben 21. November 2010 Share #2 Geschrieben 21. November 2010 Möglicherweise ist im Film-Modus "Multi-Film" eingestellt, schau mal nach. Es wäre evtl. angebracht, alle Einstellungen mit "Reset" zurückzusetzen, wer weiß, was noch alles verstellt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 21. November 2010 Share #3 Geschrieben 21. November 2010 Mach einfach über das Werkzeugmenü ein "Reset", um die Cam auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach kannst du persönliche Präferenzen auf "CUST" legen und hast dann dort eine Einstellungskombination, die genau für dich passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngehling Geschrieben 21. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 21. November 2010 Möglicherweise ist im Film-Modus "Multi-Film" eingestellt, schau mal nach. Es wäre evtl. angebracht, alle Einstellungen mit "Reset" zurückzusetzen, wer weiß, was noch alles verstellt ist. Danke hat geklappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngehling Geschrieben 21. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 21. November 2010 Mach einfach über das Werkzeugmenü ein "Reset", um die Cam auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach kannst du persönliche Präferenzen auf "CUST" legen und hast dann dort eine Einstellungskombination, die genau für dich passt. Danke, hat geklappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge