donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #1 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...............................[attach]18724[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Raum ist in der kleinsten Hütte... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 7. November 2010 Share #2 Geschrieben 7. November 2010 Servus donalfredo, da hast du ja ein malerisches Eckchen gefunden. Prima Bildausschnitt gewählt. Schaue ich sehr gerne an. Wo bist du da gewesen? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2010 Das war in Visp im Wallis. Da gibt es eine unglaublich malerische Oberstadt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #4 Geschrieben 7. November 2010 Ja, den Bildausschnitt finde ich auch sehr gelungen, aber der WA kommt mir ein bißchen zu kühl vor. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 7. November 2010 Wenn du's nicht weitererzählst - das ist mit der lumpigsten Hosentaschenknipse entstanden, die ich besitze - da gibts nicht viel zu biegen. Weggefahren bei Hochnebel - angekommen im strahlendsten Sonnenschein, da ärgert man sich schwindlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 7. November 2010 Share #6 Geschrieben 7. November 2010 interessantes Eck ...ein bischen zu kühl (vielleicht wirkt es auch nur so, wegen des starken Kontrasts zum warmen Mauervorspung rechts vorne) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 8. November 2010 Share #7 Geschrieben 8. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh man, da kann man ja richtig neidisch werden. ist das nen schöner stadtausschnitt. ich könnte mir sogar vorstellen in diesem schmalen häusle zu wohnen. solche bilder haben ihren ganz besonderen reiz, jedenfalls für mich. gerade die engen mittelalterlichen gassen haben es mir angetan. nur hier findet man sie sehr selten. werde mich mal auf die suche begeben. vielleicht kann ich dann auch mal so einen tollen "gassenhauer" eiinstellen. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 8. November 2010 Share #8 Geschrieben 8. November 2010 Sehr schönes Motiv! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 8. November 2010 Ich habe den Weißabgleich etwas verändert - vielleicht sagt euch ein Hauch mehr Wärme besser zu... ............................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge