Jump to content

Stillleben


Reinhold

Empfohlene Beiträge

.... ich finde, es ist eine saubere und gut durchdachte Arbeit, die durch die Farbgebung, Beleuchtung und Aufteilung wirkt.

Das Foto kann meiner Meinung nach ohne weiteres an viele Bilder von selbsternannten Künstlern von "2010" ran.

 

Wenn ich daran denke, das hier sogar Scans eingestellt und dann noch hochgelobt werden :o, sollten wir über jedes Foto hier froh sein, das mit Systemkameras gemacht wurde (wie es eigentlich sein sollte) !

Entschuldigt, das mußte mal raus.

 

Gruß, Gerald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den kritischen Kommentar und die positiven Einwendungen. Wie sagt man doch: " Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich". Was mir an meinem Bild so gefällt ist der Kontrast zwischen dem schwarz-weißen Grundcharakter des Fotos und der roten Flasche - ähnlich wie eine Color Key-Aufnahme. Es gibt - streng gesehen - nur drei Farben. Das Bild wurde aber genau so abfotografiert, ohne Photoshopbearbeitung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist sehr gut fotografiert... aber langweilig gestellt. Ich würde mir dazu, damit es die "klassischen 3 Teile" erhält, noch etwas ganz anderes, aus ganz anderem Material wünschen oder zumindest auch mal eine Version... mit sich überschneidenden Umrissen dieser beiden Gegenstände.

Wirklich sehr schön gemacht, schöne Anmutung und Farben, finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...