leicanik Geschrieben 5. November 2010 Share #1 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruß, leicanik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fensterschräge . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #2 Geschrieben 5. November 2010 Beachtenswert - der Sonnenstand - Licht und Schatten bei den paar Zentimetern, meine Güte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 5. November 2010 Share #3 Geschrieben 5. November 2010 Ähhhh so eine Lichtsituation inkl. dem Sonnenstand und dann noch die Anordnung der Bretter das doch wie ein Sechser im Lotto. Glückwunsch ein tolles Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 5. November 2010 Share #4 Geschrieben 5. November 2010 Servus leicanik, super gesehen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. November 2010 Share #5 Geschrieben 5. November 2010 Super-Komposition, ich bin ganz hin und weg ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. November 2010 Share #6 Geschrieben 5. November 2010 Mmh, ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 7. November 2010 Share #7 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbar! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #8 Geschrieben 7. November 2010 Danke für eure freundlichen Rückmeldungen, es freut mich natürlich, daß es euch gefällt (ist eines meiner Lieblinge). Da war nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geduld und Ausdauer. Ich komme an dem Haus öfter mal vorbei und habe immer drauf gewartet, irgendwann mal genau den richtigen Zeitpunkt für diesen Lichteinfall zu erwischen. Und eines Tages wurde ich dann belohnt ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 8. November 2010 Share #9 Geschrieben 8. November 2010 ich finde es auch super getroffen. sag mal das fenster(luke) ist doch bestimmt nicht sehr gross oder? ich könnte mir rund 50 cm in der höhe vorstellen. liege ich damit richtig? gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November 2010 Autor Share #10 Geschrieben 9. November 2010 ... das fenster(luke) ist doch bestimmt nicht sehr gross oder? ich könnte mir rund 50 cm in der höhe vorstellen...Hallo Bernd, ich müsste mal wieder hingehen, um das sagen zu können. Da ich im Augenblick nicht dazu komme, habe ich mal gesucht und dieses Bild gefunden (andere Jahreszeit mit Schneeflocken, noch mit der EOS 400d aufgenommen). Das sind Fenster in der gleichen Hauswand, in ungefähr der gleichen Größe. Der Verkehrsspiegel gibt einen Vergleichsmaßstab (oh Mann, wie groß ist jetzt wohl so ein Spiegel )Gruß, leicanik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. November 2010 Share #11 Geschrieben 10. November 2010 ...Geduld und Ausdauer. ...habe immer drauf gewartet, irgendwann mal genau den richtigen Zeitpunkt für diesen Lichteinfall zu erwischen. Und eines Tages wurde ich dann belohnt ... Da zeigt sich wieder mal die alte Weisheit, dass man nur etwas "aus dem Ärmel ziehen kann", wenn man vorher etwas hineingesteckt hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2010 Autor Share #12 Geschrieben 10. November 2010 Da zeigt sich wieder mal die alte Weisheit, dass man nur etwas "aus dem Ärmel ziehen kann", wenn man vorher etwas hineingesteckt hat!T.A. Edison soll ja mal gesagt haben: "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration." Nun bin ich zwar absolut kein Genie, aber die Transpiration wird manchmal auch bei Nicht-Genies belohnt Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge