Jump to content

Fensterschräge

leicanik

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gruß, leicanik

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by leicanik

Guest Augenkultur

Ähhhh so eine Lichtsituation inkl. dem Sonnenstand und dann noch die Anordnung der Bretter das doch wie ein Sechser im Lotto.

Glückwunsch ein tolles Motiv.

Danke für eure freundlichen Rückmeldungen, es freut mich natürlich, daß es euch gefällt (ist eines meiner Lieblinge). Da war nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geduld und Ausdauer. Ich komme an dem Haus öfter mal vorbei und habe immer drauf gewartet, irgendwann mal genau den richtigen Zeitpunkt für diesen Lichteinfall zu erwischen. Und eines Tages wurde ich dann belohnt ...

Gruß, leicanik

... das fenster(luke) ist doch bestimmt nicht sehr gross oder? ich könnte mir rund 50 cm in der höhe vorstellen...
Hallo Bernd, ich müsste mal wieder hingehen, um das sagen zu können. Da ich im Augenblick nicht dazu komme, habe ich mal gesucht und dieses Bild gefunden (andere Jahreszeit mit Schneeflocken, noch mit der EOS 400d aufgenommen). Das sind Fenster in der gleichen Hauswand, in ungefähr der gleichen Größe. Der Verkehrsspiegel gibt einen Vergleichsmaßstab (oh Mann, wie groß ist jetzt wohl so ein Spiegel :confused:)

Gruß, leicanik

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...Geduld und Ausdauer. ...habe immer drauf gewartet, irgendwann mal genau den richtigen Zeitpunkt für diesen Lichteinfall zu erwischen. Und eines Tages wurde ich dann belohnt ...

Da zeigt sich wieder mal die alte Weisheit, dass man nur etwas "aus dem Ärmel ziehen kann", wenn man vorher etwas hineingesteckt hat!

Da zeigt sich wieder mal die alte Weisheit, dass man nur etwas "aus dem Ärmel ziehen kann", wenn man vorher etwas hineingesteckt hat!
T.A. Edison soll ja mal gesagt haben: "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration." Nun bin ich zwar absolut kein Genie, aber die Transpiration wird manchmal auch bei Nicht-Genies belohnt ;)

Gruß, leicanik