lumixhenning Geschrieben 6. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... bot sich aus meinem Büro dieses Bild. Leider musste ich alsbald die Jalousien herunterkurbeln:mad: Als "Trost" lud ich mir dieses als Bildschirmhintergrund:). Gruß, Henning G1 mit 14-45er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: heute Morgen 6:55 Uhr . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 6. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Henning, fast ein Scherenschnitt - schön gemacht. Könnte ich mir S/W deutlich geschärft auch gut vorstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 7. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, eine schöne Morgenstimmung mit tollen Farben... Bei dem großen "Geist" der nach rechts aus dem Bild flüchten will, sieht man, wenn man genau hinschaut, auf der rechten Seite die Rippen ! Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 7. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2010 Dieses Bild mit dem (scheinbar) geschichteten Himmel gefällt mir auch (soll keine Kritik, sondern meine Vorstellung sein: oben etwa 1/5 abschneiden). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2010 .... oben etwa 1/5 abschneiden). ... so hatte/habe ich es als Bildschirmhintergrund (16/9-Format) Danke für die Kommentare & Anregungen Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge