partylogger Posted September 26, 2010 Share #1 Posted September 26, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....nachdem ich letztes Jahr meine Idee einer Videoserie mit dem Titel "Moments in Barcelona" begonnen habe, konnte ich diese Idee dieses Jahr in Island fortsetzen. Anbei meine Werke, die überwiegend mit einer Panasonic GH1 aufgenommen worden sind. Manchmal sind auch Clips einer AG-HMC40 dabei. Am besten immer in Fullscreen ansehen. Die Videos sind in 720p. Moments in Djúpavík: Moments in Reykjavík Moments in Glaumbær Moments in Arngerðareyri Edited September 26, 2010 by partylogger Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted September 26, 2010 Share #2 Posted September 26, 2010 Wirklich toll gemacht. Hast du das in slow motion umgesetzt, oder geh'n die auf Island alle so langsam? Interessant zu wissen - da gibt's Straßen, die man mit dem Hund nicht begehen darf, dafür raucht jeder Zweite... Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted September 26, 2010 Author Share #3 Posted September 26, 2010 Hehe, klar auf Island tickt das Leben langsamer. Ich habe die Aufnahmen alle in 720p50 gemacht und dann mit den Cinematools von Apple auf 720p25 geändert. Dadurch entsteht eine 50% Slow-Motion. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted September 26, 2010 Share #4 Posted September 26, 2010 Servus Partylogger, schöne und interessante Sequenzen haben deine Videos. Sehr passend auch deine Musikauswahl. Prima gemacht. Die Verlangsamung tut dem Erzählfluss gut. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts