Jump to content

Chillige Momente


Christian_HH
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
vor 44 Minuten schrieb kirschm:

Die fotografierte kennt das Bild, hat das Bild, und hat kein Problem damit. Es war keine heimliche Aufnahme. Sie weiß auch, dass das Bild hier im SKF ist.

Christian, gilt das eigentlich für deine Bilder hier auch?

Mir fällt auf, dass seit der verschärften rechtlichen Bestimmungen z.B. im Street-Thread Personen wesentlich zurückhaltender gezeigt werden, sehr oft nicht erkennbar, von hinten, von weitem. Hier bei dir ist das z.T. anders.

Ich selbst traue mich auch kaum noch ...

Link to post
Share on other sites

Das sind jetzt aber zwei verschiedene Themen. Du meinst nicht Fragen von Ästhetik oder uU von Voyeurismus!?

Du sprichst die rechtliche Lage an. International ist es weniger streng, die obigen Bilder mit dem Mann und Lady im Stuhl sind in den USA entstanden. Aber stimmt, schwieriges Thema, wenn sich jemand beschwert würde ich sofort reagieren...

Wir sollten das hier aber nicht vertiefen, passiert ja schon an anderer Stelle, sonst haben wir keinen Bilderthread mehr.

Wobei ich mir bei meinen Bilder einbilde die Abgebildeten stets so zu zeigen das sie sich selbst über dieses Bild freuen könnten!?

 

kirschm, ok - Zitat gelöscht.

 

Edited by Christian_HH
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...