matadoerle Posted August 29, 2010 Share #1 Posted August 29, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gesehen im Meilenwerk bei Sindelfingen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . fotografiert mit Panasonic G1 und adaptiertem Konica Hexanon AR 40mm / F1.8 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 29, 2010 by matadoerle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . fotografiert mit Panasonic G1 und adaptiertem Konica Hexanon AR 40mm / F1.8 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/60576-motor-und-rad/?do=findComment&comment=599871'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 29, 2010 Share #2 Posted August 29, 2010 Saubere Aufnahmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted August 29, 2010 Share #3 Posted August 29, 2010 Tut mir leid, Thorsten, aber so richtig überzeugend finde ich beide Bilder nicht. Bei beiden fehlt mir irgendwie ein Hauptmotiv, das im Fokus sitzen sollte. Beim unteren sitzt der Fokus wohl auf den beiden Kabeldurchführungen, aber so doll sind die jetzt auch wieder nicht, dass ich sie zum Motiv erheben würde. Nix für ungut, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 29, 2010 Author Share #4 Posted August 29, 2010 danke für eure Stellungnahmen und Ansichten - sehen die anderen das auch so? Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 29, 2010 Share #5 Posted August 29, 2010 (edited) Klar - richtig bescheiden Aber mal im Ernst - beim Zweiten sieht man nur dann besser, wenn der Focus weiter vorne sitzt. Jedoch - in Anbetracht des Altglases aus der Kleiderstube, das du verwendest - niiicht schlecht... Edited August 29, 2010 by donalfredo Link to post Share on other sites More sharing options...
UlliG Posted August 29, 2010 Share #6 Posted August 29, 2010 Harley:cool: Waren dieses Wochenende mit 2 Harleys im süddeutschen Raum unterwegs. Heute Abend hat uns der Regen doch noch erwischt. Leider hab ich keine Fotos gemacht, da es mir zu heikel war bei dem extrem unbeständigem Wetter meine Kamera mitzunehmen. Die "Einkaufstütenverpacktechnik" hat dem Regenwetter standgehalten. Das nächste Mal nehme ich meine Kamera mit. Das erste Bild gefällt mir, da hab ich gleich wieder das dumpfe grummeln in den Ohren:D das zweite ist mir zu nah Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted September 1, 2010 Share #7 Posted September 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke für eure Stellungnahmen und Ansichten - sehen die anderen das auch so? Ja, tut mir leid... aber da kann man dem Südlicht nur zustimmen... aber immerhin... sauber schauts scho aus Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted September 2, 2010 Author Share #8 Posted September 2, 2010 Hallo Frank, auch dir danke für die Ansicht; mich hat tatsächlich immer diese edle Aufbereitung und Verpackung der "nebensächlichen" Teile (Zündkabel) an der Maschine fasziniert .. aber ich akzeptiere und verstehe, wenn das als Motiv nicht herhält danke an alle. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Posted September 3, 2010 Share #9 Posted September 3, 2010 So richtig kommt das Harley-Feeling bei mir nicht an. Bestechende Schärfe-ja Hexanone waren schon Spitzenobjektive! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts