Jump to content

motor und rad

matadoerle

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gesehen im Meilenwerk bei Sindelfingen

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

fotografiert mit Panasonic G1 und adaptiertem Konica Hexanon AR 40mm / F1.8

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by matadoerle

Tut mir leid, Thorsten, aber so richtig überzeugend finde ich beide Bilder nicht. Bei beiden fehlt mir irgendwie ein Hauptmotiv, das im Fokus sitzen sollte.

Beim unteren sitzt der Fokus wohl auf den beiden Kabeldurchführungen, aber so doll sind die jetzt auch wieder nicht, dass ich sie zum Motiv erheben würde.

Nix für ungut,

das Südlicht

Klar - richtig bescheiden :D

Aber mal im Ernst - beim Zweiten sieht man nur dann besser, wenn der Focus weiter vorne sitzt.

Jedoch - in Anbetracht des Altglases aus der Kleiderstube, das du verwendest - niiicht schlecht...

Edited by donalfredo

Harley:cool:

Waren dieses Wochenende mit 2 Harleys im süddeutschen Raum unterwegs. Heute Abend hat uns der Regen doch noch erwischt.:mad:

Leider hab ich keine Fotos gemacht, da es mir zu heikel war bei dem extrem unbeständigem Wetter meine Kamera mitzunehmen. Die "Einkaufstütenverpacktechnik" hat dem Regenwetter standgehalten. Das nächste Mal nehme ich meine Kamera mit.

Das erste Bild gefällt mir, da hab ich gleich wieder das dumpfe grummeln in den Ohren:D

das zweite ist mir zu nah

Hallo Frank,

auch dir danke für die Ansicht; mich hat tatsächlich immer diese edle Aufbereitung und Verpackung der "nebensächlichen" Teile (Zündkabel) an der Maschine fasziniert .. aber ich akzeptiere und verstehe, wenn das als Motiv nicht herhält :o danke an alle.

Gruß Thorsten