Wahn Geschrieben 25. August 2010 Share #1 Geschrieben 25. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zulässig oder übertrieben bearbeitet ? Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: EINE Sicht der Frauenkirche: . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 25. August 2010 Share #2 Geschrieben 25. August 2010 [ATTACH]15544[/ATTACH] Zulässig oder übertrieben bearbeitet ? Ulrich Hallo Ulrich, zulässig: warum nicht? übertrieben: wer entscheidet das? Ich finde das Motiv bietet sich als 'Zeichnung' recht gut an. Es ist eine mögliche Variante aus sicher mehreren. Den Schwerpunkt sehe ich hier in der grafischen Wirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoelch Geschrieben 25. August 2010 Share #3 Geschrieben 25. August 2010 Warum nicht? Ich finde das ist einfach Geschmacksache. Ob man die Art der Bearbeitung mag oder nicht. Und bei dem Foto wirkt es sehr gut. Gefällt mir jedenfalls. Gruß Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 25. August 2010 Share #4 Geschrieben 25. August 2010 Interessante Sicht! Noch spannender fände ich, wie das wirkt, diese Sicht auf das Original drauf zu legen. Wär das was? Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. August 2010 Share #5 Geschrieben 25. August 2010 Würde mir ganz ausgezeichnet gefallen, wenn - ja wenn die opulente Laterne nicht wär'... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 25. August 2010 Autor Share #6 Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Danke für die informativen Kommentare. Hallo "surfag", wie muss ich das verstehen? Ulrich bearbeitet 25. August 2010 von Wahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 26. August 2010 Share #7 Geschrieben 26. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ulrich, ich bin davon ausgegangen, dass Du als Vorlage ja ein unbearbeitetes Foto hast, evtl. in Farbe. Und meine Überlegung war, dass ein deckungslgeiches "Übereinanderlegen" mittels Gimp oder PS - evtl. durch halbtransparente Ebene oder so - dies eine ganz interessante Wirkung der Zeichnung auf dem Original-Bild erzielen könnte. Viele Grüße, Andi P.S. war das verständlich (*leise fragend*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 26. August 2010 Share #8 Geschrieben 26. August 2010 Hallo Ulrich,ich bin davon ausgegangen, dass Du als Vorlage ja ein unbearbeitetes Foto hast, evtl. in Farbe. Und meine Überlegung war, dass ein deckungslgeiches "Übereinanderlegen" mittels Gimp oder PS - evtl. durch halbtransparente Ebene oder so - dies eine ganz interessante Wirkung der Zeichnung auf dem Original-Bild erzielen könnte. Viele Grüße, Andi P.S. war das verständlich (*leise fragend*) Die Idee finde ich gut. Das Ergebnis würde mich auch interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. August 2010 Autor Share #9 Geschrieben 26. August 2010 Ihre Wünsche kann ich an DIESEM Bild nicht erfüllen, da ich wohl gegen eine Forumsregel verstoßen habe: Es stammt nicht aus einer System-Kamera (KM Dimage A200). Deshalb habe ich das Prinzip auf ein anderes Motiv angewandt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2010 Share #10 Geschrieben 26. August 2010 so ein Mix sieht dann so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. August 2010 Share #11 Geschrieben 26. August 2010 Die s/w-Fassung gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. August 2010 Share #12 Geschrieben 26. August 2010 Irgendwie weder Fisch noch Fleisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2010 Share #13 Geschrieben 26. August 2010 Irgendwie weder Fisch noch Fleisch... ... das sehe ich auch so, deshalb habe ich diesen Mix-Effekt nachvollzogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge