SKF Admin Geschrieben 17. August 2010 Share #1 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Sony plant für die IFA in Berlin eine eigene Führung für die Online Communities. Wer von Euch ist am 5. September auf der IFA und hat Interesse? Bitte kurze Info an Jens oder mich, damit wir das mit Sony koordinieren können! Gruß Andreas bearbeitet 18. August 2010 von admin Terminänderung - es ist Sonntag der 5. September Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoVideograf Geschrieben 30. August 2010 Share #2 Geschrieben 30. August 2010 Ich weis noch nicht ob ich da kommen kann, aber wär sicher Interessant mal einige aus der Community zu sehen (Auch wenn ich keine Systemkamera habe). Eine Info ob da einige kommen und wann das ist lasse ich mir gerne zukommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 30. August 2010 Share #3 Geschrieben 30. August 2010 Euer Interesse an Sony ist ja nicht sehr ausgeprägt….Keine Berliner oder Brandenburger, die Lust haben an der Führung teilzunehmen? Gruß,Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dippu Geschrieben 30. August 2010 Share #4 Geschrieben 30. August 2010 Interesse schon, aber leider findet am gleichen Tag die Norddeutsche Halbmarathonmeisterschaft in Berlin-Tegel statt. :-/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pulpo629 Geschrieben 30. August 2010 Share #5 Geschrieben 30. August 2010 Hallo, ich würde gern eine Eintrittskarte für die IFA nehmen!! Grüße von Regine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob3 Geschrieben 31. August 2010 Share #6 Geschrieben 31. August 2010 Hallo allerseits, ich habe auch Interesse an der Sonygeschichte. Wenn ich Karten bekomme, möchte ich meinen Sohn (zehn Jahre) mitnehmen. Lg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoVideograf Geschrieben 1. September 2010 Share #7 Geschrieben 1. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schüler zahlen doch nur 6.-EUR! Im übrigen nach 14Uhr kostet die Karte auch für Erwachsene nur noch 9.-EUR Die reguläre Karte kostet 15.-EUR , bei Vorbestellung bis 2.9 11.- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehrling Geschrieben 2. September 2010 Share #8 Geschrieben 2. September 2010 ich besitze seit 1 Jahr eine Systemkamera und bin ganz begestert, würde mich für neue Sachen um das Thema interessieren. Gerne auch an der exklusiven Standführung nur für Communities von 15 bis 17 Uhr telnehmen . Ich bin am Sonntag mit einer Bekannten sowieso auf der Messe und würde gern kommen. Falls noch eine Karte da wär um so besser. Aber die Standführung wär auch schon super. L.G.Kehrling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
FotoVideograf Geschrieben 9. September 2010 Share #9 Geschrieben 9. September 2010 Und, wie wars? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge