Guest Odyssee Posted July 18, 2010 Share #1 Posted July 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]13829[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 18, 2010 Share #2 Posted July 18, 2010 (edited) ... witzig fotografiert, erinnert mich an die dreidimensionalen Vexierbilder, wo man immer treppauf / treppab im Kreis herumlaufen kann ... Edited July 18, 2010 by joachimeh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted July 18, 2010 Share #3 Posted July 18, 2010 ... witzig fotografiert, erinnert micht an die dreidimensionalen Vexierbilder, wo man immer treppauf / treppab im Kreis herumlaufen kann ... genau, die Augen fangen sofort an zu wandern, interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted July 18, 2010 Share #4 Posted July 18, 2010 Ich musste dabei an dieses Bild denken: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! -- Kolja Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! -- Kolja ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/59442-hauseingang/?do=findComment&comment=591153'>More sharing options...
Guest herudu Posted July 18, 2010 Share #5 Posted July 18, 2010 Ich musste dabei an dieses Bild denken: [ATTACH]13837[/ATTACH] -- Kolja Ja, die Assoziation mit Escher drängt sich förmlich auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted July 18, 2010 Share #6 Posted July 18, 2010 Hallo Jo, Herbert und Kolja, vielen Dank für Eure Antworten und Gedanken dazu. Mit Escher kann man dies durchaus in Verbindung bringen. Im Moment der Aufnahme dachte ich zwar nicht an ihn, obwohl ich ihn überaus interessant fand mit dem was und wie er zeichnete. Vielleicht war das vom großen Eindruck übrig, den ich da hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted July 18, 2010 Share #7 Posted July 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Merkwürdig gebaut, sehr schön gesehen und festgehalten. Gruß vom Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted July 18, 2010 Share #8 Posted July 18, 2010 Danke auch dir, Südlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest nordlicht Posted July 19, 2010 Share #9 Posted July 19, 2010 Sehe ich jetzt erst. Gut gesehen und spannend, auch das monochrome passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted July 19, 2010 Share #10 Posted July 19, 2010 Danke Nordlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted August 8, 2010 Share #11 Posted August 8, 2010 Keine ganz einfache Situation. Da war wahrscheinlich etwas Tüftelarbeit beim Standort gefragt, um den Linienverlauf so wunderbar sauber hinzubekommen. Frauvorragend gelungen. Gruß, olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 8, 2010 Share #12 Posted August 8, 2010 Keine ganz einfache Situation. Da war wahrscheinlich etwas Tüftelarbeit beim Standort gefragt, um den Linienverlauf so wunderbar sauber hinzubekommen.Frauvorragend gelungen. Gruß, olaf Danke Olaf, freut mich. Ja, den Standort habe ich mir etwas genauer angesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts