Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

bei meiner DMC-G1WEG9-K habe ich im Individualmenü 2 "Vorschau halten" auf on eingestellt. Mit dieser Einstellung wurde das Foto bei der Softwareversion 1.4 solange gehalten, bis ich den Auslöser

erneut halb hineindrückte. Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Das Bild wird nur ca. 3 Sec. gehalten, egal, ob ich die "Vorschau halten" auf on oder off gestellt habe.Auch nach einem Reset hat sich nichts ge-

ändert.

Ich besitze die Gehäuse-Firmware 1.5. Ist das ein Phänomen der neuen Software-Version 1.5? :confused:

Link zum Beitrag

Hallo Niels,

ich glaub, du verwechselst da etwas: Vorschau halten ist für das Überprüfen des Effekts der Blende (und Verschlusszeit).

Bei der Auto-Wiedergabe [AUTOWIEDERG.] im Setup-Menü kann man unterschiedliche Zeiten einstellen (hab zwar nur die GF1, sollte aber bei der G1 auch so sein) und aber auch HOLD.

Viele Grüße,

Andi

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich bin da ja wirklich einem Irrtum erlegen. Nach dem nochmaligen Studium der Gebrauchsanleitung konnte ich mich erinnern, dass ich diese Funktion zur Bildvorschau für entsprechende Zeit- oder Blendenveränderung auch schon genutzt habe. Manchmal muß man sich selber wundern, dass man gewisse Menüpunkte falsch interpretiert. Sorry.:)

Link zum Beitrag