ClausB Geschrieben 22. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe lange nichts mehr hier gezeigt. Mit meiner neuen Pen E-P1 darf ich ja wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hi ClausB, Das könnte für dich interessant sein: Das war ne lange Nacht . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 22. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2010 das sitzt - fantastisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 22. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2010 Wunderbar erwischt. Die putzmunteren Damen im Hintergrund deuten auf den inzwischen helllichten Tag hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megraoun Geschrieben 23. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2010 Gefällt mir außerordentlich gut. Gruß megraoun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che001 Geschrieben 24. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 24. Juni 2010 Top foto! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Share #6 Geschrieben 25. Juni 2010 Vielen Dank für die Kommentare. Nach 2 Wochen mit der Pen bereue ich den Tausch gegen die dicke DSLR in keiner Weise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che001 Geschrieben 25. Juni 2010 Share #7 Geschrieben 25. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) welche DSLR hattest du denn? ich hatte eine 7d... LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tilai Geschrieben 25. Juni 2010 Share #8 Geschrieben 25. Juni 2010 Sehr schön gesehen und umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Share #9 Geschrieben 26. Juni 2010 welche DSLR hattest du denn?ich hatte eine 7d... LG Sigma SD14 wegen des Foveon Sensors. Nachdem ich mir die kleine DP1s für kleines Geld gekauft hatte, musste es unbedingt noch eine Kamera mit diesem Sensor sein. Allerdings nutze ich die "Dicke" viel zu wenig, die Pen liegt mir mehr. Die kleine DP1s behalte ich aber auf jeden Fall, bei manchen Motiven kann da keine andere Kamera mithalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge