Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Iris sibirica, Sibirische Schwertlilie. Aber nicht aus dem Garten sondern im Landschaftsschutz Gebiet am Chiemsee OBB.Ich besuche immer wieder Ende Mai die Flächen der Iris sibirica in der Nähe des Chiemsees.Ist das nicht herrlich und ich bin wirklich stolz auf unser schönes Land. Grüße helmi:):):)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hallo Jo, in Bayern bzw. am Chiemsee wachsen nicht nur schöne Lilien.Kommen und sehen was es da alles gibt, nicht nur Bier, das natürlich auch. Grüße helmi:)

Hallo helmi,

jetzt, wo Du's sagst, geht mir ein Licht auf, warum diese Lilien so blau sind :D

(solche Fotos machen Freude)

Link zum Beitrag

Früh morgens oder abends wären sie noch schöner im Licht und in den Farben.

Hallo Rosa, du hast recht, aber diese Aufnahmen sind meist zeitlich ein Nebenprodukt von meinen ausgedehnten Wander bzw Bergtouren.Oder ich verrate dir den Platz,dann könntest du auch schon frühmorgens hingehen.OK .;) Grüße helmi

Link zum Beitrag

Hallo Rosa, du hast recht, aber diese Aufnahmen sind meist zeitlich ein Nebenprodukt von meinen ausgedehnten Wander bzw Bergtouren.Oder ich verrate dir den Platz,dann könntest du auch schon frühmorgens hingehen.OK .;) Grüße helmi

Hallo Helmi,

gute Idee. Wo ist es denn?

Ja, beim (berg-)wandern ist nicht das Fotografieren die erste Priorität sondern die Bewegung in der Natur.

Außer man möchte eine bestimmte Umgebung zu einer bestimmten Zeit aufnehmen.

Link zum Beitrag

Hallo Helmi,

gute Idee. Wo ist es denn?

Ja, beim (berg-)wandern ist nicht das Fotografieren die erste Priorität sondern die Bewegung in der Natur.

Außer man möchte eine bestimmte Umgebung zu einer bestimmten Zeit aufnehmen.

Hallo Rosa, ich weiß nicht in welcher Gegend du wohnst, das Gebiet liegt in der Nähe vom Chiemsee ,genau gesagt ,zwischen Bergen und Grassau.Wenn es für dich Interessant ist kann ich auch noch genauere Beschreibung liefern . Komme gerade von dort ,schüttet wie aus Kübel,derzeit nur arbeiten im Haus angesagt.Grüße helmi:)

Link zum Beitrag