meawk Geschrieben 21. April 2010 Share #1 Geschrieben 21. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hi meawk, Das könnte für dich interessant sein: E-P2 Grainy Film . Da findet jeder was…
Illunaghor Geschrieben 24. April 2010 Share #2 Geschrieben 24. April 2010 Gefällt mir ausgesprochen gut. Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meawk Geschrieben 29. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 29. April 2010 danke dir!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 4. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr schöner Film, netter Effekt dieser Grainy Film, kann man aber auch im Schnittprogramm mit Filtern machen, weisst Du aber sicher auch. Was mich ein klein wenig stört sind die Schnappschussgeräusche und die Standbilder, aber das ist wohl Geschmackssache. Die Musik ist lizenzfrei, woher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cherubim Geschrieben 4. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2010 oh, da wagt er sich also weiter, gut so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2010 Sehr schöner Film, netter Effekt dieser Grainy Film, kann man aber auch im Schnittprogramm mit Filtern machen, weisst Du aber sicher auch. Was mich ein klein wenig stört sind die Schnappschussgeräusche und die Standbilder, aber das ist wohl Geschmackssache. Die Musik ist lizenzfrei, woher? Genau diese Standbilder und das Fotoclicken gefallen mir in dem Film! Aber hast Du die Leute, die Du gefilmt hast, gefragt, ob ihnen das recht ist, dass Du sie ins Internet stellst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus meawk, Klasse clip! Schöne Bildersprache, guter Schnitt, prima erzählt! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
PENuser Geschrieben 15. Oktober 2010 Share #8 Geschrieben 15. Oktober 2010 Haste genau meinen Geschmack getroffen - erste Sahne! Grüsse Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge