michi59 Geschrieben 9. März 2010 Autor Share #26 Geschrieben 9. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werte Gemeinde, ich bin dann mal heute zum M.Markt und habe das 45-200 probiert. Dies wollte ich euch nicht unterschlagen. Handling trotz Größe gefiel mir sehr gut. Preis Leistung Klasse. Bei 200 mm mind.1/250 und Luft anhalten, dann gehts. Beispiele anbei. gruß Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hi michi59, Das könnte für dich interessant sein: gf 1 und mehr Tele . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 9. März 2010 Share #27 Geschrieben 9. März 2010 ...Bei 200 mm mind.1/250 und Luft anhalten, dann gehts.Beispiele anbei. Sieht doch sehr ordentlich aus! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi59 Geschrieben 9. März 2010 Autor Share #28 Geschrieben 9. März 2010 Sieht doch sehr ordentlich aus! Gruß Norbert hallo Norbert, hat mich auch überzeugt und habe es ja gestern bestellt weil mein M.Markt zu teuer ist. Gruß Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fth Geschrieben 9. März 2010 Share #29 Geschrieben 9. März 2010 Das wäre in Kleinbild 90 - 400 mm. 400 mm aus der Hand? Naja, wer das wohl verwacklungsarm schafft? Fritz Pölking hätte da wohl die Augenbrauen hochgezogen... Also, für solche Brennweiten bzw. Vergrößerungsfaktoren (8x gegenüber "Normalbrennweite") sollte es mindestens ein Einbeinstativ sein. Für Ungeübte noch besser ein stabiles Dreibeinstativ... Du bist ein fürchterlicher Realist... ... aber auch deine Rufe verhallen ebenso ungehört wie seit vielen Jahren meine bei derartigen Objektiven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorfoto Geschrieben 10. März 2010 Share #30 Geschrieben 10. März 2010 Du bist ein fürchterlicher Realist... ... aber auch deine Rufe verhallen ebenso ungehört wie seit vielen Jahren meine bei derartigen Objektiven Nicht ganz! Der Umsatz an Monostatstativen hat sich spürbar erhöht. Ich habe mein Manfrotto Einbein auch umgerüstet und muss sagen: "Danke "winsoft", Sie haben Recht, das Stativ hat eine andere Qualität bekommen.":) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge