mistrzu Geschrieben 20. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Freund erstellte zwei tolle Videoclips EP-2 . Das erste Clip ist "Eine kurze Reise durch Breslau" - übrigens eine schöne Stadt und das zweite, (so zusagen Boni) ist in einem Bistro/Restaurant augenomen worden. Empfelenswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hi mistrzu, Das könnte für dich interessant sein: Eine kurze Reise durch Breslau, Polen . Da findet jeder was…
nofri Geschrieben 23. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2010 Man sollte eben nie aus der Bewegung filmen. (selber gelaufen) Hat allenfalls pers. hist. Wert. Schade um die Motive. Das Ruckeln des Films kommt sicher aus einer geänderten GOP Struktur, beim schneiden, speichern ? Schlimm, wenn das die Kam so liefern würde... Kein HD Genuß. Aber das ist nur meine Meinung. Gruß N. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olta Geschrieben 24. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2010 Unerträglich!! Gruß O. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cherubim Geschrieben 13. März 2010 Share #4 Geschrieben 13. März 2010 hat der stabi beim schwenken gestört (könnte das ruckeln erklähren). tipp: auf zoomen verzichten, kamera ruhiger halten, ne weile bei einem motiv verweilen, dinge auch mal aus dem sichtfeld bewegen lassen (taubenm bahn..). trotzdem scheint es ein schöner ort zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 13. März 2010 Share #5 Geschrieben 13. März 2010 Finde den Film gut, da man genau sieht, was man beim Filmen vermeiden sollte. Schwenks am besten nur mit Stativ, während dem Laufen zu filmen geht gar nicht ohne spezielle (schweineteure) Ausrüstung ( Steadicam ? Wikipedia ). Hat man keine Stative dabei, so sollte man gerade als ungeübter Anfänger, die Kamera fix auf einen Punkt, am besten (sitzend) abgestützt mit beiden Händen halten. Zoomen ist auch Tabu. Wenn man diese zwei Grundregeln beachtet, macht man gute Videos, ohne das die Zuschauer seekrank werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 19. März 2010 Share #6 Geschrieben 19. März 2010 Das Ruckeln des Films kommt sicher aus einer geänderten GOP Struktur, beim schneiden, speichern ? Schlimm, wenn das die Kam so liefern würde... Kein HD Genuß. Aber das ist nur meine Meinung. Gruß N. Was ist eine GOP Struktur? Die beiden Filme finde ich allerdings schwindelerregend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamcito Geschrieben 12. August 2010 Share #7 Geschrieben 12. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist eine GOP Struktur? GOP = Group of Pictures (Group of Pictures) Vereinfacht gesagt, kann es beim Schnitt dazu kommen, dass die GOP "in der Mitte" aufgetrennt wird und dabei im die Informationen aus den vorangegangenen Frames verloren geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge