ricart Geschrieben 10. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Passau... so oder ähnlich seh ichs oft sonntag spätnachmittags... (schnellschuss... 1.4 50 Takumar an Lumix G1) nix künstlerisches bearbeitet 10. Januar 2010 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Bahnhof Passau...Schnappschuss . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Share #2 Geschrieben 12. Januar 2010 Traut sich keiner... ich war eigentlich auf reichlich Kritik eingestellt...: Gut, schreib ich noch was dazu... die G1 ist aufwärts ISO 400 in solchen Nachtsituationen kaum sinnvoll zu nutzen, ich hatt hier wie gesagt ein 1.4 Takumar auf der Kamera... das Ganze aus der Hand in der doch relativ lahmen Serienbildfunktion bei ca. 1/20... nix bearbeitet ausser in irfan view nachgeschärft und beschnitten (ca. 20% sind weg... CA bis zum Abwinken, Rauschen, Kunstlicht nicht ganz sauber erkannt... alles da... und KEINE Kritik??! okay, ich stell auch gern wieder bessre Bilder rein... aber sowas darf auch mal sein, finde ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 12. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich muss gestehen, ich war enttäuscht von diesem Bild Verrauscht, unnatürliche Farben und im Fordergrund unten rechts stört mich der Papierkorb oder ähnliches und der Mast in der Mitte. Ich wollte schon von einer halben Stunde etwas dazu schreiben, hab mich aber nicht getraut;) Wolltest Du provozieren?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 12. Januar 2010 Ja... auch. Man darf auch zu Bildern etwas schreiben, wenn man ENTÄUSCHT ist! *lächelt.leise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kollmann Geschrieben 13. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 13. Januar 2010 Es ist mir ein bißchen zu hell (Bahnhöfe sind nächstens immer düster) Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 13. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 13. Januar 2010 Ach sooo, Du wolltest hier einen Wettbewerb der misslungensten Schnappschüsse aufmachen ! Da mach ich doch auch mal mit: Mein Paps findet als Physiker seine selbstgebastelten Mobiles unheimlich toll, weil die sich beinah reibungsfrei ganz schön lange hin und her drehen. Er möchte immer, dass ich das fotografiere und den Gefallen tu ich ihm natürlich gern. Hinten ist noch ein Teil der Puppensammlung von SchwiMu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-30 + 12-60 Naaa, wie war ich?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 13. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 13. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und wehe jetzt reagiert hier jemand so schweigend und desinteressiert wie die Puppen im Hintergrund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
duckrider Geschrieben 14. Januar 2010 Share #8 Geschrieben 14. Januar 2010 Und was mach ich jetzt? Darf ich mich überhaupt noch nach so viel Kritik outen? Mir gefällt das Bild! Farben sind interessant, Lichreflexe spannend, mit dem Vordergrundobjekt vorne rechts kann ich leben. Mir gefällts wirklich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Share #9 Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) man muss nur warten können... danke duckrider, das ist Balsam auf meine gebeutelte Fotografenseele...(ja, ja - ich sollte das eigentlich mit 2x PH schreiben) P. S.: Das ominöse "Vordergrundobjekt" ist übrigens nur ein Schneeklecks, den ich alibiheischend für die Diagonale drin gelassen hab... bearbeitet 14. Januar 2010 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Share #10 Geschrieben 14. Januar 2010 Antje: Ich beneide Dich ehrlich um Papa und Schwiegermutter. Vermutlich sind beide Wahnsinnsmotive für das Unterforum Menschen (...wie Du und ich) Vielleicht kannst Du uns dort mal mit entsprechenden Bildern erfreuen... LG Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Share #11 Geschrieben 14. Januar 2010 Es ist mir ein bißchen zu hell (Bahnhöfesind nächstens immer düster) Karl NÄCHSTENS, oder korrekter schon einige Wochen... passt das vor allem zum Südbahnhof in Wien, ja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 14. Januar 2010 Share #12 Geschrieben 14. Januar 2010 P. S.: Das ominöse "Vordergrundobjekt" ist übrigens nur ein Schneeklecks, den ich alibiheischend für die Diagonale drin gelassen hab... die extra Abspannung der Oberleitung ins obere rechte Eck wäre als Alibi aber auch ausreichend gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 23. Januar 2010 Share #13 Geschrieben 23. Januar 2010 ...P. S.: Das ominöse "Vordergrundobjekt" ist übrigens nur ein Schneeklecks, den ich alibiheischend für die Diagonale drin gelassen hab... Ach soo - für den Klecks kann die Kamera ja nun wirklich nichts ... Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 27. Januar 2010 Share #14 Geschrieben 27. Januar 2010 Sorry, ist nicht so meins. Sieht für mich nach extrem starker BEA aus. Vielleicht SW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Share #15 Geschrieben 27. Januar 2010 BEA...??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 30. Januar 2010 Share #16 Geschrieben 30. Januar 2010 BEA...??? RBEITUNG?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smorra Geschrieben 13. März 2010 Share #17 Geschrieben 13. März 2010 Also mir gefällt das Bild,ist wie mit Blattgold überzogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. März 2010 Autor Share #18 Geschrieben 14. März 2010 Also mir gefällt das Bild,ist wie mit Blattgold überzogen. Danke Smorra, so in der Art wars auch trotz vohandener Makel beabsichtigt... ja, auch in der Bearbeitung... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge