Jump to content

GF-1 Neuling aus dem Pott


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit gestern habe ich die GF-1 mit dem 17mm Pfannkuchen und bin durch Zufall und einen der Moderatoren hier gelandet ...

Ich fotografiere seit einigen Jahren mit diversen Olympus-Kameras. Zuletzt hatte ich die E-3 mit einigen tollen aber auch schweren Gläsern. Die Ausrüstung wurde mir immer mehr zum Ballast und ich hatte sie immer dann nicht dabei, wenn ich sie gebraucht hätte (das kennt ihr sicher *gg*). Mit der E-3 kam ich sehr gut klar und ich möchte behaupten, dass ich damit auch ganz gute Fotos gemacht habe. Wer will kann gerne mal gucken: MobileMe Gallery

Nun habe ich "nur" noch die kleine Pana - die EP-1/2 kam von vorne herein nicht in Betracht, weil mir der AF viel zu langsam ist. Bisher komme ich mit den vielen Knöpfchen und Einstelloptionen der GF-1 gar nicht klar. Das ist - trotz meiner "Vorbildung *gg* - doch alles sehr verwirrend. Gut, dass ich hier ein Forum gefunden habe, in dem mir sicher/hoffentlich auch Anfängerfragen beantwortet weren.

Das soll erst mal reichen. Denn vorstellen möchte ich mich eigentlich lieber - demnächst - durch Bilder, die ich mit der Neuen gemacht habe.

Gruß Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ich hätte gerne nähere Zugangsdaten zur Serie Mergentheim benötige aber einen Code.

den Code kann/will ich dir nicht geben, es sind private Fotos/Familienfotos.

LG nach WÜ

Jörg

P.S. Ich wohne seit vielen Jahren im Pott, geboten bin ich in Bad Mergentheim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...