ChrisTobago Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Farbe mit diesem Himmel sieht das Haus attraktiv aus finde ich. Im Album sind das und andere in s/w zu sehen - Potsdams verborgene Seite. Gruß an Alle und an Jo, Chris Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2009 von ChrisTobago Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi ChrisTobago, Das könnte für dich interessant sein: Modernes Wohnen . Da findet jeder was…
Pit L. Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2009 Welche Himmelstürmer müssen dann die anderen Häuser sein, wenn dies ein verborgenes ist. Gutes Bild, wobei es schade ist, dass rechts unten dieser schwere Schatten liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTobago Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich war 30 min zu spät, Mist. Aber das Wetter war so knallig schön und das im November, da mußte ich die Gelegenheit ergreifen. Gruß,Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2009 Es lohnt sich jedenfalls, einen zweiten Versuch zu wagen. So ist es "nur" fast perfekt. Aber schon sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTobago Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich warte auf den strahlenden Tag im nächsten Jahr und dann schieß ich das Bild nochmal perfekter. Danke jedenfalls erstmal für das Novemberkompliment, Gruß, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2009 ich empfinde den Schatten als Mahnung der Umgebung - die anderen gebäude wollen auch von dir fotografiert werden mir gefällt die Farbabstimmung sehr gut - ob es jetzt der Maler oder Fotograf war?! egal. vor allem deine kippende Perspektive bezieht die abgewandte Seite (links) des Hauses mit ein, toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTobago Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #7 Geschrieben 6. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Thorsten, man sah schon durch den Sucher, dass das Bild wohl gut werden würde und nicht erst am Rechner wie sonst oft. die anderen gebäude wollen auch von dir fotografiert werden Wurden sie. Im Album sind auch noch in s/w die von der anderen Straßenseite. Gruß, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Das gefällt mir sehr gut. Knallige Farben und eine tolle grafische Wirkung. Ist halt fotografisch. Einziger Wermuttropfen dieser Schlagschatten. Aber wenn man keinen Anreiz für Verbesserungen hätte, wäre es doch langweilig. Oder? bearbeitet 6. Dezember 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge