Gast Fotograf_anTon Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... E-410, 35er Macro, ein Blitz, ein Reflektor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baxx Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2009 Scharf und dekorativ. muskat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Foto ist cool, auch wenn ich nicht verstehe, warum man bzw. frau sich sowas antut. Stillen verboten, oder was bedeutet das? Bin wohl zu alt dafür? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2009 schon gut in Szene gesetzt; mir würde aber evtl. eine größere Tiefenschärfe und ein klar begrenzte Körperkontur im Hintergrund besser gefallen. Meine erste Reaktion war "Aua", die zweite "laß mal spielen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2009 bei mir nur Aua! Ich find eigentlich gut, dass es nur eine geringe Schärfentiefe hat, denn ich denke es geht ja genau um dieses Detail. Ich hätte wohl eher etwas mehr Kontrast gemacht oder etwas kürzer belichtet...aber das ist wohl meine persönliche Vorliebe für starke Kontraste und das Foto ist sensationell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2009 ... den Keuschheitsgürtel trug man im Mittelalter etwas tiefer (und ausserdem war da wohl noch ein Schloss dran ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fotograf_anTon Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Mädel hat schon tiefer auch noch nette Sachen aber ich glaube dann schreibt mir der Admin eine böse PN .... anTon :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 5. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 5. Dezember 2009 Es ist schon seltsam, was manche Menschen sich freiwillig antun, um der durch Gruppendruck erzeugten Forderung nach "Coolness" zu entsprechen. Großflächige Tätowierungen, Branding, Metall durch empfindliche Körperteile... Einige Jahrzehnte später wird das Personal im Pflegeheim wohl Metalldetektoren verwenden müssen um Verletzungen (auch eigene) zu vermeiden. Welche Anblicke dem Personal dann nicht erspart bleiben, läßt dieses Foto erahnen. Gruß Norbert P.S. Das Foto ist allerdings eine saubere Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtschacht Geschrieben 5. Dezember 2009 Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2009 Es ist schon seltsam, was manche Menschen sich freiwillig antun, um der durch Gruppendruck erzeugten Forderung nach "Coolness" zu entsprechen. Kennst du die Dame persönlich, oder woher weißt du das? Ein sehr gelungenes Foto! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 5. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 5. Dezember 2009 Kennst du die Dame persönlich, oder woher weißt du das? Gegenfrage: Glaubst Du, daß Menschen sich aus innerstem Antrieb und ohne äußere Beeinflussung durch Modeerscheinungen und dem Streben nach Anerkennung freiwillig verstümmeln lassen? Das Streben nach Schmerzen, Möglichkeiten, nach dem Duschen beim Abtrocknen mit dem Handtuch hängen zu bleiben, oder Entzündungsherden durch überflüssige Wunden, könnten natürlich auch Gründe für Piercings sein... ...aber das wäre dann ja noch absurder. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ruebezahl Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #11 Geschrieben 7. Dezember 2009 Glaubst Du, daß Menschen sich aus innerstem Antrieb und ohne äußere Beeinflussung durch Modeerscheinungen und dem Streben nach Anerkennung freiwillig verstümmeln lassen? In den zurückliegenden Jahrtausenden haben sie das getan. Einige Buschvölker tun es heute noch. Ohne den Einfluss einer Modeindustrie etc. Wo ist Dein Problem? Das Streben nach Schmerzen, Möglichkeiten, nach dem Duschen beim Abtrocknen mit dem Handtuch hängen zu bleiben, oder Entzündungsherden durch überflüssige Wunden, könnten natürlich auch Gründe für Piercings sein... Du bist bestimmt gepierct und sprichst aus Erfahrung, oder? Sei einfach toleranter und gönne den Trägern von Piercings Ihren Spaß. Oder stören Dich Menschen, die Spaß haben? Ich erspare mir mal hier ein Zitat von Dieter Nuhr. Und im Übrigen wollen wir hier Doch Fotos diskutieren und nicht Modelle/deren Vorlieben/Aussehen etc., gelle? ruebe P.S.: Das Foto finde ich übrigens sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #12 Geschrieben 7. Dezember 2009 Nachdem ich nun das hin und her über Metall im Körper gelesen habe, hab ich mich schon über mein geschriebenes "Aua" geärgert, denn ich will das auf keinen Fall als abnormal oder ähnliches abstempeln. Ich finde Rübe hat Recht und wir sollten uns lieber an der Qualität der Fotografie erfreuen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #13 Geschrieben 7. Dezember 2009 Einige Buschvölker tun es heute noch. Ohne den Einfluss einer Modeindustrie etc. Rituale von Buschvölkern taugen weder als Vorbild, noch als Begründung. Einige von denen verspeisen auch andere Menschen. Machst Du das deswegen dann auch, oder rechtfertigst es, wenn Menschen hier auf solche Ideen kommen? Sei einfach toleranter und gönne den Trägern von Piercings Ihren Spaß. Oder stören Dich Menschen, die Spaß haben? Von mir aus können sich Menschen, die an solchen Dingen "Spaß" haben, auch noch einen Metallbolzen durch ihr Resthirn schießen lassen, aber wieso forderst Du eigentlich von mir Toleranz und bist nicht mal in der Lage zu tolerieren, daß eben auch viele Menschen Piercings widerlich finden und ich mir das Recht nehme, dies auch offen auszusprechen? Ich erspare mir mal hier ein Zitat von Dieter Nuhr. Genau dieses bekannte Zitat erspare ich mir ebenfalls. Gib bei Google mal "Krank durch Piercing", oder "Gefahren durch Piercing" ein. Ein Auszug von NetDoktor.de: Ärzte beobachten den Trend mit Argwohn: Bei jedem Fünften führte die "freiwillige Körperverletzung" zu Entzündungen oder zu allergischen Reaktionen. "Über 30 Prozent der Schulmädchen leiden mittlerweile an einer Nickelallergie", sagt der Münchner Dermatolge Dr. Harald Bresser gegenüber Netdoktor.de. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #14 Geschrieben 7. Dezember 2009 Liebe Fotofreude, lasst uns wieder zum Thema "Fotografie" zurückkommen! (Ich möchte ungern einen Bilderthread schließen müssen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fotograf_anTon Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #15 Geschrieben 7. Dezember 2009 Meine Aktfotografie dienst eigentlich der Unterhaltung, dokumentiert aber auch das Lebensgefühl der Jugend >18. Extreme habe ich selten im Studio, 10 Ringe durch die Schamlippen sind nicht das was ich noch als erträglich ansehe, genausowenig mag ich großflächige (meist schlechte) Tattoos. Das Mädel hier hat 3 Piercings, jedes etwas tiefer ... und lebt glücklich ohne Vereiterungen. Problematisch sind die Dinger aber schon, einige hässliche Vernarbungen habe ich schon gesehen. Für weitere Diskussionen über Löcher in der Pelle stehe ich gerne in der Plauderecke zur Verfügung, hier ists nicht so gut. Danke, anTon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bamamike Geschrieben 8. Dezember 2009 Share #16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Endlich wieder zurück zum Thema! Ob jemand Piercings/Tattoos und was auch immer mag, ist nicht Thema hier, ob ein Foto, dass auf ein Piercing reduziert ist, polarisiert, ist ein anderers Thema. Aber hier sollte letztendlich die Qualität der Bilder bewertet werden, keine philosophie oder Lebenseinstellung. Daher meine (persönliche Wertung), Top Foto, leider nicht mein Geschmack. Gruss, Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 12. Oktober 2010 Share #17 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ein Foto stellt eine Realität dar manchmal auch eine Fantasie, immer aber einen gewisser Inhalt. Das Foto erfüllt sienen Zweck, wenn Inhalt und Form zueinander passen. Es scheint mir daher sinnlos, ein Foto nur nach der Form und der fotografischen Technik zu beurteilen. Die Diskusssion über die dargestellten Inhalte scheint mir daher ein wesentlicher Bestandteil einer Bildbesprechung. Zudem spielt eine große Rolle bei der Diskussion über Für und Widers, in welchem Kontext das Werk auftaucht. In einem Forum für Piercing oder BDSM (SM) muss die Betrachtung zu ganz anderen Ergebnissen führen, als in einem Forum für Kameratechnik. Nach meinem dafürhalten ist das Bild für diesen Rahmen hier schon etwas zu speziell. Aber ich persönlich liebe Granzüberschreitungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Oktober 2010 Share #18 Geschrieben 13. Oktober 2010 schon gut in Szene gesetzt; mir würde aber evtl. eine größere Tiefenschärfe und ein klar begrenzte Körperkontur im Hintergrund besser gefallen.Meine erste Reaktion war "Aua", die zweite "laß mal spielen" Hi, Genau in diese Reihenfolge war auch meine erste Reaktion Trotztdem finde ich das Foto gut so wie es ist. SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 14. Oktober 2010 Share #19 Geschrieben 14. Oktober 2010 auf diese Weise reduziert... eher wie ein Katalog-Foto für dieses Metall-Gehänge..... hat sonst keine Aussagekraft, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tackleschlepper Geschrieben 26. Oktober 2010 Share #20 Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ganz ehrlich ist es mir egal warum und weshalb?Ich finde einfach nur das Foto sehr schön.Zu solch einer tollen Aufnahme hat man ja nicht immer die Gelegenheit.Faszinierend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voodoo Geschrieben 26. Oktober 2010 Share #21 Geschrieben 26. Oktober 2010 gratulation, dass sich dir solche gelegenheiten zum fotografieren bieten. lecke mir die finger danach. detail... da bekommt man lust auf das gesamtkunstwerk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #22 Geschrieben 27. Oktober 2010 Man kann sich nicht aussuchen, was einen scharf macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #23 Geschrieben 27. Oktober 2010 Dass so ein Brust-Detail-Foto die Männerherzen hier so hoch schlagen läßt....... hätte ich nicht vermutet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #24 Geschrieben 27. Oktober 2010 Mich macht es nicht scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 1. November 2010 Share #25 Geschrieben 1. November 2010 Hallo, nun eine interessante Detailaufnahme die auch ihren gewissen Reiz hat. Was ich aber nicht verstehe ist das man sich abmeldet wegen etwas Kritik, soviel Kritik sollte man einstecken können wenn man schon ein Foto öffentlich zur Diskussion stellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge