Manfred Geschrieben 26. November 2009 Share #1 Geschrieben 26. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da bin ich an einem (Urlaubs-)Morgen im September doch mal rechtzeitig aus der "Kiste" gekommen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. November 2009 Share #2 Geschrieben 27. November 2009 Motiv und Bildaufbau gefallen, dennoch wirkt es auf mich etwas düster, weil statt der Nebelschwaden der Himmel darüber als dunkles Gekräusel das Bild dominiert. So mein Eindruck hierzu. Villeicht in SW mit feinen Gautönen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 27. November 2009 Share #3 Geschrieben 27. November 2009 Hallo Jo, das ist ein ganz typisches Verhalten des nächtliches Dunstes bei der Auflösung; für mich also ein sehr tolles Bild, was eindrucksvoll vom kommenden schönen Tag kündet .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 27. November 2009 Share #4 Geschrieben 27. November 2009 Motiv und Bildaufbau gefallen, dennoch wirkt es auf mich etwas düster, weil statt der Nebelschwaden der Himmel darüber als dunkles Gekräusel das Bild dominiert. So mein Eindruck hierzu. Villeicht in SW mit feinen Gautönen? Ich glaub nicht, dass das Himmel ist, eher das andere Ufer mit Hanglage oder so. Finde es ein tolles Bild - so wie es ist! Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. November 2009 Share #5 Geschrieben 27. November 2009 Mir gefällt das Bild ausgezeichnet. Bildaufbau und Farbigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 27. November 2009 Share #6 Geschrieben 27. November 2009 Sehr schön, wirkt durch den Nebel leicht unwirklich, das könnte Artus auf dem letzten Weg nach Avalon sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 28. November 2009 Autor Share #7 Geschrieben 28. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die Anmerkungen! Das gegenüberliegende Ufer besteht tatsächlich nur aus Felsen und Bergwald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. November 2009 Share #8 Geschrieben 28. November 2009 Sehr schön, wirkt durch den Nebel leicht unwirklich, das könnte Artus auf dem letzten Weg nach Avalon sein. Toll, was Dein Kopfkino hier für Assoziationen produziert. Die Idee gefällt mir und ist irgendwie auch passend: Die Nebel von Avalon. Manfred, ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto ist Dir hier gelungen. Ich habe absolut keine Anmerkungen. Lass es wie es ist und häng es Dir an die Wand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 28. November 2009 Share #9 Geschrieben 28. November 2009 Bildkomposition und Stimmung passen. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 28. November 2009 Share #10 Geschrieben 28. November 2009 wirklich schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 29. November 2009 Share #11 Geschrieben 29. November 2009 Sehr schönes, stimmungsvolles Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge