leicanik Geschrieben 10. November 2012 Share #1401 Geschrieben 10. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]80120[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 10. November 2012 Share #1402 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80121[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. November 2012 Share #1403 Geschrieben 11. November 2012 [attach]80159[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. November 2012 Share #1404 Geschrieben 11. November 2012 Zeitfenster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 11. November 2012 Share #1405 Geschrieben 11. November 2012 Eine etwas martialische Fensterdekoration in Berlin Köpenick: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 12. November 2012 Share #1406 Geschrieben 12. November 2012 Windows 9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 12. November 2012 Share #1407 Geschrieben 12. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde beim Fotowunsch-Spiel so gern mitmachen, aber die hoffnungslos peinliche Unordnung in meinem Fotoarchiv wird mir bei jedem neuen Fotowunschthema immer wieder schmerzlich bewußt. Ich weiß einfach nicht, wo ich die Bilder finden soll, von denen ich genau weiß, daß ich sie irgendwann einmal gemacht habe. So, daß mußte einfach mal raus :-( Gruß Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 12. November 2012 Share #1408 Geschrieben 12. November 2012 Hallo Lufi, Unordnung habe ich auch, ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, endlich mal auszumisten und eine vernünftige Struktur reinzubringen. Statt dessen wühle ich halt in der Schuhschachtel wie zu alten Zeiten - das könntest du vielleicht auch versuchen ... Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 13. November 2012 Share #1409 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Vergitterte Aussichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2012 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 14. November 2012 Share #1410 Geschrieben 14. November 2012 Ein Fenster voller "mazapan" (weil du sagtest, Klaudie, dir käm's auf Gestaltung, etc. nicht an). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 15. November 2012 Share #1411 Geschrieben 15. November 2012 Fenster im Fenster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Share #1412 Geschrieben 19. November 2012 So, da bin ich - etwas später zwar, aber nicht vergessen. Tja, da sind schon eindrucksvolle Bilder aufgetaucht und es fällt schon schwer. Meiner Erwartung nach Alte Fenster "mit Inhalt" kommen die #1393 (woher) und #1395 (an70) dann doch am Nächsten, auch wenn die Anderen auch super sind. Unter diesen Zweien beeindruckt mich das von an70 letztlich am meisten. Gratuliere, ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Also, du bist dran an70 - hau rein! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 20. November 2012 Share #1413 Geschrieben 20. November 2012 Also, du bist dran an70 - hau rein! Da bin ich geehrt. Okay, Fenster hatten wir, jetzt sind Türen an der Reihe. Es können geöffnete, geschlossene, aufgebrochene:eek: sein. Material, Zustand und Ort sind egal, es muss nur Hauptmotiv oder zumindest größeres Teil davon darstellen, der Rest ist eigene Fantasie. Von simplen Haustür bis zum "abgebranten" Scheunentor ist alles erlaubt. Bis nächsten Mo. steht die Zeit zur Verfügung. So..., ich muss wohl anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 20. November 2012 Share #1414 Geschrieben 20. November 2012 Okay, Fenster hatten wir, jetzt sind Türen an der Reihe. Hoffentlich habe ich 2x abgeschlossen. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 21. November 2012 Share #1415 Geschrieben 21. November 2012 Türen in Berlin Köpenick - Mal sehr alt und mal sehr neu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 21. November 2012 Share #1416 Geschrieben 21. November 2012 Ich hoffe eine Klinke tuts auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Größer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 21. November 2012 Share #1417 Geschrieben 21. November 2012 Da waren doch noch viel mehr schöne Türen. Die ersten die ich mal gefunden habe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 21. November 2012 Share #1418 Geschrieben 21. November 2012 Endlich mal was bei dem ich auch spontan mitmachen kann!! Dieses Bild hatte ich schon mal im Spiegelthread gepostet. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 21. November 2012 Share #1419 Geschrieben 21. November 2012 (..) es können geöffnete, geschlossene, aufgebrochene:eek: Sein (..) [attach]81062[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Share #1420 Geschrieben 22. November 2012 Unsere Haustür ... (müsste mal wieder gestrichen werden). Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 22. November 2012 Share #1421 Geschrieben 22. November 2012 Unsere Haustür ... (müsste mal wieder gestrichen werden) Ich habe meine schon gestrichen! Oben ist Notausgang, muss immer offen bleiben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1422 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81189[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1423 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81190[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1424 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81193[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2012 Share #1425 Geschrieben 22. November 2012 [attach]81194[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge