5oe Geschrieben 13. Januar 2011 Share #676 Geschrieben 13. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine blauer Käfer und sein Werk. Mein Wunsch, was wurde noch nicht gewünscht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 13. Januar 2011 Share #677 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Bernhard, Danke für den schönen Käfer, da hast Du mit 25tel Sekunde aber ein schön scharfes Bild gemacht:D. Ob die Löscher im Blatt wirklich alle von dem Schönling sind? Drei Körperlängen von ihm schräg links nach oben da ist doch noch so ein Winzling am Lochrand sichtbar. Oft sind die kleinen gefräßiger als die großen, die meist nur noch auf Brautschau gehen. Nun zu Deinem Wunsch, wer weiß das was noch nicht gewünscht wurde? Ohne damit schon gleich Deinen Wunsch zu erfüllen, hätte ich da noch was zum Anschauen: Ein Fabelwesen, „Der Winter mit Kind auf der Flucht“ als Eisscholle am Rand des aufgetauten Teiches. Frdl. Gruß Hannes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Januar 2011 Share #678 Geschrieben 14. Januar 2011 ...Ein Fabelwesen, „Der Winter mit Kind auf der Flucht“ als Eisscholle am Rand des aufgetauten Teiches. Da hast du aber einen ganz besonderen Blick bewiesen, Hannes. Sehr schön Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 16. Januar 2011 Share #679 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Leicanik, es freut mich:D, dass dir mein Foto vom Winter in Person gefällt. Da habe ich noch mehr solcher Fabelwesen mit der Kamera eingefangen. In den nächsten Tagen werde ich mal einige unter „Tier & Natur“ einstellen. Ich Muss sie nur mal im Archiv suchen, zusammenstellen und für das Hochladen im Forum verkleinern. Frdl. Grüße Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. Januar 2011 Share #680 Geschrieben 23. Januar 2011 Servus, Was ist denn nun der Wunsch? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 23. Januar 2011 Share #681 Geschrieben 23. Januar 2011 Servus,Was ist denn nun der Wunsch? Hallo Aubani, dass ich dran bin einen Wunsch zu äußern, ist mir wahrscheinlich durch meine eingestellten "Fabelwesen" - siehe in "Tier & Natur" - durchgegangen:confused:, sorry und Danke für den Hinweis. Hier nun mein Wunsch: Ein Bild von einer Ballonfahrt. Gruß Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. Januar 2011 Share #682 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Hannes GH1, super, dass du so schnell geantwortest hast! Jetzt bin ich mal gespannt, was dein Wunsch an Aufnahmen ausgräbt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Januar 2011 Share #683 Geschrieben 23. Januar 2011 Hier nun mein Wunsch: Ein Bild von einer Ballonfahrt.Hallo Hannes,ich vermute ja fast, du hast mehr an den Blick von oben gedacht. Den habe ich nicht zu bieten, dafür aber immerhin viel Feuriges Gruß, leicanik (Erstmal kein eigener Wunsch, denn ein Bild aus dem fahrenden Ballon wäre schon noch schön). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
skrohmer Geschrieben 23. Januar 2011 Share #684 Geschrieben 23. Januar 2011 (Erstmal kein eigener Wunsch, denn ein Bild aus dem fahrenden Ballon wäre schon noch schön) Eines hätte ich spontan, weitere müsste ich erst mal noch sichten und ggf. scannen (daher vorerst kein anderer Wunsch von mir)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 24. Januar 2011 Share #685 Geschrieben 24. Januar 2011 daher vorerst kein anderer Wunsch ... Hallo Aubani, hallo Stefan, Danke für das schnelle Einstellen, das sind doch schon schöne Bilder von so einer Fahrt:), ich hätte zwar nichts gegen weitere, doch damit wäre mein Wunsch auch erfüllt und ihr könntet eure Wünsche äußern;). Gruß Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 24. Januar 2011 Share #686 Geschrieben 24. Januar 2011 Hier nun mein Wunsch: Ein Bild von einer Ballonfahrt. Habe in meinem Archiv folgendes Foto gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 24. Januar 2011 Share #687 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Ehre hat leicanik, er war der erste Ballonfahrer. Nichtsdestotrotz habe ich mal den Scanner angeworfen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und als besonderes Schmankerl aus früheren Zeiten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2011 Share #688 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Ehre hat leicanik, er war der erste Ballonfahrer. ..Danke Stefan, aber ich ziehe meinen Hut vor dir - und lasse dir den Vortritt. Nr. 2 und vor allem Nr 4 begeistern mich (obwohl Nr. 5 mir auch gut gefällt, es hat irgendwie "Witz")Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 24. Januar 2011 Share #689 Geschrieben 24. Januar 2011 Ein Hallo an die „Ballonfahrer“ Bernd, Stefan undLeicanik, Euch ein herzliches Dankeschön, so viele Bilder hatte ich nicht erwartet, es sind ja alles wunderschöne Aufnahmen, die mir gefallen:D. Ich selbst bin noch nie mitgefahren und jetzt traue ich mich auch nicht mehr – Schade:(. Nun, würde ich sagen, hat jeder einen Wunsch frei, dann geht das Spiel auch mal wieder etwas flüssiger weiter;). Mit Grüßen Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 25. Januar 2011 Share #690 Geschrieben 25. Januar 2011 Hmm, wird nicht leicht. Ich versuche, einen Wunsch zu finden, der angemessen viele interessante Bilder hervorbringen kann, aber wenn ein Anderer eine Eingebung hat, nur zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 26. Januar 2011 Share #691 Geschrieben 26. Januar 2011 So, mal sehen: Ich wünsche mir "ein besonderes Licht". Soll heißen: Eine interessante Stimmung, nicht alltäglich, etwas eher seltenes, ein Naturschauspiel mit Sonne als Hauptdarsteller, ... Als kleine grobe Anregung habe ich das hier schon mal ausgegraben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 26. Januar 2011 Share #692 Geschrieben 26. Januar 2011 Lichtstimmungen der etwas anderen Art hätte ich eventuell anzubieten, falls dir so etwas auch gefällt. Vor einem Gewitter. Während eines Gewitters . Sonnenuntergang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Januar 2011 Share #693 Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hoffe es gefällt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Januar 2011 Share #694 Geschrieben 26. Januar 2011 Noch eins: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Januar 2011 Share #695 Geschrieben 26. Januar 2011 Jetzt geht's aber schnell hier, ich war gerade noch dabei, die Bilder rauszusuchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 26. Januar 2011 Share #696 Geschrieben 26. Januar 2011 Lichtstimmungen der etwas anderen Art hätte ich eventuell anzubieten, falls dir so etwas auch gefällt. Ich würde es mal außer Konkurrenz einordnen. Gewitter ist gut, und das zweite Bild gefällt mir. In diesem Fall möchte ich aber dem Halo hinter der Figur den Vorzug geben, das ist noch seltener, und ich würde gerne ein paar "Schmankerl" in diesem Thread sammeln. Aber die Richtung ist sehr gut, Gewitter wäre glaube ich ein eigenes Thema wert. Das Bild von der Normandie ist auch stark! Ich würde sagen: jkrt: neues Thema , Snow: bereithalten , leicanik: knapp verpasst, aber dennoch fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 26. Januar 2011 Share #697 Geschrieben 26. Januar 2011 Ich würde es mal außer Konkurrenz einordnen. So habe ich es auch gesehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Januar 2011 Share #698 Geschrieben 26. Januar 2011 In diesem Fall möchte ich aber dem Halo hinter der Figur den Vorzug geben,... Ein Halo ist das eigentlich nicht, aber trotzdem danke Und wie Du Halo gesagt hast, ist mir noch das hier eingefallen: Nächstes Thema: Dämmerung. Bilder in der Morgen- oder Abenddämmerung in denen die Sonne NICHT zu sehen ist. In etwa so wie das hier: Lasst Euch Zeit, bin dann erst morgen wieder online ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 26. Januar 2011 Share #699 Geschrieben 26. Januar 2011 Ein Halo ist das eigentlich nicht, aber trotzdem danke Nunja, zumindest in gewisser Weise ein Verwandter davon . Aber Dämmerung ist auch gut, mal sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 26. Januar 2011 Share #700 Geschrieben 26. Januar 2011 Schöne Idee und tolle Bilder. Na dann will ich auch mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge